Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Meine das inst ne zombie mod für COD4(MW1) heist iws mit Rotu läd sich aber selbstandig vom server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 FSX Ein Dorf im Nirgendwo von Alaska mit Straßen die ebenfalls ins Nirgendwo führen...beunruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hm, ja...Spacemarines. Ich hab mal eine ganze Serie von Bildern gemacht und die folgenden sind die unblutigsten die ich finden konnte. Auf den anderen sieht man aber teilweise vor lauter Blut die Charaktere nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 finde die sp kampagne aber echt sehr monoton, dachte sie machen das wie im strategie-titel :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Welches Spiel??? @t: Welche mod is das? Ein Link wäre auch schön! Zombie Mod für CoD MW1, heisst RotU 2.1. Bin eigentlich immer auf dem Server: 190.4.29.90:28960 Hier noch ein paar Bilder davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 sieht ja ma cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 jo. danke. Werd mal rauf schaun!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Spacemarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 fand den endboss iwi seh lasch immer nur das gleiche drücke Leertaste maus 1/2 und ab und zu mal F da hätte mehr kommen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Zwei rollende Hindernisse aus Zuffenhausen (GTR2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 paar bilderchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Fail... ....*Rage Quit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 paar bilderchen. kann mich garnicht daran erinnern das die Stadt so aussah ... muss es doch glatt mal wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) paar bilderchen. kann mich garnicht daran erinnern das die Stadt so aussah ... muss es doch glatt mal wieder installieren klingt irgendwie doof, hatte aber das letzte mal eine mortslust ,ne st8unde lang in de stadt rum zu cruisen. Bearbeitet 14. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann ich bei dem Spiel aber verstehn ... Das selbe mach ich gelegentlich ja auch bei GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...