pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann ich bei dem Spiel aber verstehn ... Das selbe mach ich gelegentlich ja auch bei GTA4 bei gta4 machts auch spaß, bei mafia 2 wurde das rumcruisen schnell öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann ich bei dem Spiel aber verstehn ... Das selbe mach ich gelegentlich ja auch bei GTA4 bei gta4 machts auch spaß, bei mafia 2 wurde das rumcruisen schnell öde also die grafik is ja sehr schön. leider passiert nebenher nicht, da kann man einfach nur die grafik geniessen wärend man fährt. is ja bei gta anders, da passiert nebenher auch was. wie z.b. wenn einfach mal so ein hubschrauber abstürzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 F16 oder Harrier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 F18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 derp , trollki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) FSX Kann das sein das Bilder mit nem Blau-Stich sehr fotorealistisch daher kommen? Ähnliches hat man ja auch bei dieser Mod für GTA 4. Bearbeitet 14. September 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 FSX ... Kann das sein das Bilder mit nem Blau-Stich sehr fotorealistisch daher kommen? Ähnliches hat man ja auch bei dieser Mod für GTA 4. Obs jetzt unbedingt am Blaustich liegt weiß ich nicht, aber auch bei FSX habe ich diverse Grafikmods drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 FSX Kann das sein das Bilder mit nem Blau-Stich sehr fotorealistisch daher kommen? Ähnliches hat man ja auch bei dieser Mod für GTA 4. Das gibt nen hohen kontrast, daher wirkt das so. Und es ist ne abwechslung zu dem Braun-matsch der meisten neuen shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 FSX Kann das sein das Bilder mit nem Blau-Stich sehr fotorealistisch daher kommen? Ähnliches hat man ja auch bei dieser Mod für GTA 4. Das gibt nen hohen kontrast, daher wirkt das so. Und es ist ne abwechslung zu dem Braun-matsch der meisten neuen shooter Und allen Codemasters Rennspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Was zum Geier ist das?! Urlaub Midgar von unten So sieht also Midgar bei FF7 von der oberen Fläche aus 1. Dead Island 2. Deus Ex: HR Bearbeitet 15. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was zum Geier ist das?! Urlaub Midgar von unten So sieht also Midgar bei FF7 von der oberen Fläche aus 1. Dead Island 2. Deus Ex: HR Midgar ? Wie wo was ... hab ich hallus wie wo is das Deus Ex oder wie ? Oder hab ich iwas nicht mitbekommen und es gibt ein FF7 Remake ._. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 schau dir den Spoiler an, dann weißt du welches Spiel das ist ... Ja bei dem Spiel haben sie wirklich einige Anlehnungen an andere Spiele vorallem Hengsha welches arg an Midgar erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was zum Geier ist das?! ... Ein Baby mit fetten Beinen.....Zerhackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...