spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hmmm...und an den Bildern ist wirklich nicht nachträglich geschraubt worden? Kommt drauf an wie mans sieht. Die werden halt ingame mit verschiedenen Post-Processing Effekten versehen, aber außerhalb des Spiels wurde da nichts gemacht
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. September 2011 Letzte Nacht mal etwas länger an Fallout 3 gesessen
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Spielname? Bearbeitet 18. September 2011 von Timothy
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. September 2011 Meine neueste Erfindung: Der Mergatti SLR Veyron Moss ...und somit wäre meine Autosammlung (bis auf ein paar DLC Autos) komplett
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. September 2011 Meine neueste Erfindung: Der Mergatti SLR Veyron Moss Zumindest hundert mal hübscher als der normale Veyron.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 18. September 2011 AHA! Jetzt nimmt er das ZF41 doch her! ^^ wie siehtsn eigentlich aus mit den Updates? war das wochenende über nicht da, hat sich etwas getan?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 AHA! Jetzt nimmt er das ZF41 doch her! ^^ wie siehtsn eigentlich aus mit den Updates? war das wochenende über nicht da, hat sich etwas getan? nö, ich nehme das teil mit kimme und korn, bis ich das 4x scope freigeschaltet hab patches gabs 2 (18mb und 220mb), haben sehr viel gutes geändert auch performance is weitaus besser
CptPimp 79 Melden Geschrieben 18. September 2011 AHA! Jetzt nimmt er das ZF41 doch her! ^^ wie siehtsn eigentlich aus mit den Updates? war das wochenende über nicht da, hat sich etwas getan? nö, ich nehme das teil mit kimme und korn, bis ich das 4x scope freigeschaltet hab patches gabs 2 (18mb und 220mb), haben sehr viel gutes geändert auch performance is weitaus besser Und wie ich bemerkt habe gehören die Stats auch dazu!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2011 siehe RO thread manchmal gehts, manchmal nicht. stats sind noch spackig genau wie die achievements :/