Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich an den Film "Die Brücke von Arnheim"

Triple TeamKill \o/

Hier mal ein Grössenvergleich zwischen meinem schweren M3+ Jäger (roter Kreis) und meiner neuen M7 Deimos Fregatte.

Jaja, die schweren Pötte (die ich noch nicht habe) sind noch 3x grösser :shuriken: .

Aber ich finde eine Fregatte ist das perfekte Spielerschiff. Noch ausreichend wendig und gut im wegholzen.^^

X3: Terran Conflict

Hm das Game ist zockbar? Naja ich habs auch hier rumliegen aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich fands so geil wie in Freelancer...

...

Hm das Game ist zockbar? Naja ich habs auch hier rumliegen aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich fands so geil wie in Freelancer...

So kompliziert ist X3:TC nicht unbedingt. Es braucht zwar schon etwas an Einarbeitung, aber dann geht es. Schlimmer ist

allerdings die Zeit bis man Erfolge sieht. Es dauert am Anfang ewig bis man Geld zusammen hat. Die rumfliegerei frisst auch

immer Zeit...

... spiel die Terranerstory die geht leicht schnell und man bekomm schöne Geschenke z.B. ne Vidar ^^

Geld gibts en Mass wegen den Killmissionen/Patroullienmissionen ... 600.000 CR.- für ein M6 abschießen und das bekommt man als geübter Kampfpilot sogar mit nem M4 hin ...

Jetzt muss man sich mal vorstellen da kommen pro Mission etwa 20 M6 und man hat ein M7 jaaaa da regnets förmlich die Credits ^^

Hab ja vor kurzem meine Osaka gezeigt ... die ist komplett durch Killmissionen finanziert ^^

Also die hier ^^

8p75zhu6flys.pngdzp2ouotzo6y.png

Bearbeitet von Shifty 16

Brothers in Arms: Hell's Highway :kritisch:

Nee,in BIA:HH gibt es keine Jagdpanther.

eine mod vielleicht

Gast

Das ist GMod. Welche Map ist das?

Bearbeitet von Gast

...

So kompliziert ist X3:TC nicht unbedingt. Es braucht zwar schon etwas an Einarbeitung, aber dann geht es. Schlimmer ist

allerdings die Zeit bis man Erfolge sieht. Es dauert am Anfang ewig bis man Geld zusammen hat. Die rumfliegerei frisst auch

immer Zeit...

... spiel die Terranerstory die geht leicht schnell und man bekomm schöne Geschenke z.B. ne Vidar ^^

Geld gibts en Mass wegen den Killmissionen/Patroullienmissionen ... 600.000 CR.- für ein M6 abschießen und das bekommt man als geübter Kampfpilot sogar mit nem M4 hin ...

Jetzt muss man sich mal vorstellen da kommen pro Mission etwa 20 M6 und man hat ein M7 jaaaa da regnets förmlich die Credits ^^

Hab ja vor kurzem meine Osaka gezeigt ... die ist komplett durch Killmissionen finanziert ^^

Also die hier ^^

Das Spiel zockt man aber lieber mit nem Joystick oder? Denn als ich mit der Tastatur und Maus geflogen bin habe ich nichts down geholt damit. :D

Naja man spielts am besten mit aktiver Zielhilfe und die greift nur beim Klassischen Layout, da musst du mal in den Optionen nach der einstellung suchen ...