sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Erinnert mich an den Film "Die Brücke von Arnheim" Triple TeamKill \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das Duell war richtig geil... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hier mal ein Grössenvergleich zwischen meinem schweren M3+ Jäger (roter Kreis) und meiner neuen M7 Deimos Fregatte. Jaja, die schweren Pötte (die ich noch nicht habe) sind noch 3x grösser . Aber ich finde eine Fregatte ist das perfekte Spielerschiff. Noch ausreichend wendig und gut im wegholzen.^^ X3: Terran Conflict Hm das Game ist zockbar? Naja ich habs auch hier rumliegen aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich fands so geil wie in Freelancer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Blub Wasn das fürn Game,schaut ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ... Hm das Game ist zockbar? Naja ich habs auch hier rumliegen aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich fands so geil wie in Freelancer... So kompliziert ist X3:TC nicht unbedingt. Es braucht zwar schon etwas an Einarbeitung, aber dann geht es. Schlimmer ist allerdings die Zeit bis man Erfolge sieht. Es dauert am Anfang ewig bis man Geld zusammen hat. Die rumfliegerei frisst auch immer Zeit... ... spiel die Terranerstory die geht leicht schnell und man bekomm schöne Geschenke z.B. ne Vidar ^^ Geld gibts en Mass wegen den Killmissionen/Patroullienmissionen ... 600.000 CR.- für ein M6 abschießen und das bekommt man als geübter Kampfpilot sogar mit nem M4 hin ... Jetzt muss man sich mal vorstellen da kommen pro Mission etwa 20 M6 und man hat ein M7 jaaaa da regnets förmlich die Credits ^^ Hab ja vor kurzem meine Osaka gezeigt ... die ist komplett durch Killmissionen finanziert ^^ Also die hier ^^ Bearbeitet 19. September 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Blub Brothers in Arms: Hell's Highway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Brothers in Arms: Hell's Highway Nee,in BIA:HH gibt es keine Jagdpanther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Brothers in Arms: Hell's Highway Nee,in BIA:HH gibt es keine Jagdpanther. eine mod vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Das ist GMod. Welche Map ist das? Bearbeitet 20. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ... Hm das Game ist zockbar? Naja ich habs auch hier rumliegen aber irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich fands so geil wie in Freelancer... So kompliziert ist X3:TC nicht unbedingt. Es braucht zwar schon etwas an Einarbeitung, aber dann geht es. Schlimmer ist allerdings die Zeit bis man Erfolge sieht. Es dauert am Anfang ewig bis man Geld zusammen hat. Die rumfliegerei frisst auch immer Zeit... ... spiel die Terranerstory die geht leicht schnell und man bekomm schöne Geschenke z.B. ne Vidar ^^ Geld gibts en Mass wegen den Killmissionen/Patroullienmissionen ... 600.000 CR.- für ein M6 abschießen und das bekommt man als geübter Kampfpilot sogar mit nem M4 hin ... Jetzt muss man sich mal vorstellen da kommen pro Mission etwa 20 M6 und man hat ein M7 jaaaa da regnets förmlich die Credits ^^ Hab ja vor kurzem meine Osaka gezeigt ... die ist komplett durch Killmissionen finanziert ^^ Also die hier ^^ Das Spiel zockt man aber lieber mit nem Joystick oder? Denn als ich mit der Tastatur und Maus geflogen bin habe ich nichts down geholt damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja man spielts am besten mit aktiver Zielhilfe und die greift nur beim Klassischen Layout, da musst du mal in den Optionen nach der einstellung suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 haha, geiler Trizeps, steht bissal zu weit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...