Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 das gute alte Sacred II - Fallen Angel mit AddOn Ice & Blood im Dschungel: im Blutwald (AddOn): in der Kristallebene (AddOn): in der Wüste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) So alt ist das nun auch wieder nicht. Ich finds nur schade das man im SP das aussehen nicht verändern kann. Auf MP hab ich absolut keine Lust da man nie weiß mit wem man da den spielt. Hab jetzt übrigens eine Hochelfe spezialisiert auf Feuer angefangen. Leider ist mir das Spiel schon 2 mal abgestützt und ich hab keinen Bock den Gobelinfürsten zum dritten mal zu besiegen. EDIT: Oh, hatte sogar noch einen übrig. Fragt sich jetzt nur wer "Frau" und wer "Mann" ist Bearbeitet 29. September 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 mit dem Sacred-Tool kannst Du Deine Speicherstände immer zurückkopieren, wenn etwas schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 8 Artillerien und 2 Schlachtschiffe eröffneten soeben das Sperrfeuer auf die engekesselten West-Libyschen Infanterieeinheiten in Tunis und leiteten damit den geplanten Feldzug ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) mit dem Sacred-Tool kannst Du Deine Speicherstände immer zurückkopieren, wenn etwas schief läuft. Das Problem ist das Sacred beide male auf dem Weg zum speichern abgestützt ist also hilft da auch kein Sacred-Tool. EDIT: Hab leider keine Screens mehr. Komme aktuell nicht zum spielen. EDIT: Ah noch einen alten unbenutzten im Archive gefunden. Bearbeitet 29. September 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da kommt man mal in die CL-Quali, bekommt prompt den FC Barcelona zugelost und denkt sich nurnoch "Mkay, EuropaLeaguer is auch was feines ... " Und dann sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 das gute alte Sacred II - Fallen Angel mit AddOn Ice & Blood Sacred 2 ist wieder im Kommen. Sehr schön. @MacGyver8472 auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf den Screens noch Silber - Hardcore. Hab mit dieser Sera allerdings schon 30 Minuten Gold - Hardcore gespielt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme obwohl ich nur Silberausrüstung habe die teilweise 30 Lvl unter dem Charlevel liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hardware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf den Screens noch Silber - Hardcore. Hab mit dieser Sera allerdings schon 30 Minuten Gold - Hardcore gespielt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme obwohl ich nur Silberausrüstung habe die teilweise 30 Lvl unter dem Charlevel liegt. hast du schon den CM Patch gespielt? Der dürfte dich fordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kennen ja aber der funktioniert nur mit Addon was ich nicht besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 kein fliesentisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 das sind karbon-fliesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...