JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaub ich muss mal wieder TW zocken. Hab Shogun 2 noch gar nicht angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ohne mods ist shogun auch mal mega scheiße =( Soldaten mit italienischer Moral, KI die keine verträge kennt usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wenn ich x-fire mal wieder zum laufen bekomm, bomb ich euch mit Rome:TW screenshots voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Eins noch 01ge0303.wav Die Soundfile passt zum Bild Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich usste erstmal genau hinhören was er sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Soundfile ist eigentlich aus dem Spiel Frontschweine. Passte nur gerade zum Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 dead island... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 good ol´ Point of Existence umbau des Jägers zu fliegenden Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 dead island... Warum zum geier sind bei dir so extrem viele in der Krankenstation? o.O ... da sind doch eigentlich bloß 2 drinn egal welches Level man ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 dead island... Warum zum geier sind bei dir so extrem viele in der Krankenstation? o.O ... da sind doch eigentlich bloß 2 drinn egal welches Level man ist dead island unleashed mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wollte gerade sagen, mods^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 da macht der 2. playthrough nochmal mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Time to hurt someone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Time to hurt someone Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...