Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 recht hat er aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Da kommt man mal in die CL-Quali, bekommt prompt den FC Barcelona zugelost und denkt sich nurnoch "Mkay, EuropaLeaguer is auch was feines ... " Und dann sowas: Dann übersteht man die Gruppenphase und was passiert? Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nach Corsairs bilderchen hab ich mein empire auch mal wieder rausgekramt und meinen alten speicherstand reaktiviert... Verfolgung der fliehenden Spanier wird aufgenommen manövrieren nach den ersten breitseiten, im hintergrund der rest meiner Flotte, die restliche Spanische Flotte liegt etwas weiter Kielwärts mein einziger verlust, durch eigene doofheit, ich hab nem Spanier bordwand-an-bordwand ne volle breitseite verpasst, der ist explodiert und hat mein schiff dabei in brand gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich liebe dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 LIEBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 WAH, WO BEKOMMT MAN DAS VERDAMMTE SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 was für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habs Grad bei Impulse gesehen (also u dont know jack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 YdkJ Neuer Cookie ? Der klingt zwar ähnlich,kommt aber an dem aus dem ersten Teil nicht ran WAH, WO BEKOMMT MAN DAS VERDAMMTE SPIEL Such Dir eins aus. Muss mal wieder den ersten Teil installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) YdkJ Neuer Cookie ? Der klingt zwar ähnlich,kommt aber an dem aus dem ersten Teil nicht ran WAH, WO BEKOMMT MAN DAS VERDAMMTE SPIEL Such Dir eins aus. Muss mal wieder den ersten Teil installieren. Ah, danke Corsair, endlich weiß ich wo ich ein 10 Jahre altes Spiel für 80€ kaufen kann!^^ Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh ! Auf DIE (!?) Preise hab ich gar nicht geachtet. Die sind doch bekloppt so viel Knete dafür zu verlangen. YdkJ scheint wohl auch ein "Kultspiel" zu sein. Wie Frontschweine,Bridge Commander usw. Da nehmen sie auch solche Preise für die Orginale. -edit- Bei e-bay gehen die ab 18.50 € aufwärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh ! Auf DIE (!?) Preise hab ich gar nicht geachtet. Die sind doch bekloppt so viel Knete dafür zu verlangen. YdkJ scheint wohl auch ein "Kultspiel" zu sein. Wie Frontschweine,Bridge Commander usw. Da nehmen sie auch solche Preise für die Orginale. -edit- Bei e-bay gehen die ab 18.50 € aufwärst Gibts sicher auch für 0€ irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...