Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Rage Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Wen es interessiert mein system... - GTX460 Superclocked 1GB VRAM - Q6600 - 4 GB RAM Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen... Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 feindliche klingonen FEUER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Rage Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Wen es interessiert mein system... - GTX460 Superclocked 1GB VRAM - Q6600 - 4 GB RAM -Cut- Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen... Kannst doch die Grafik über eine cfg datei ändern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ST BC ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) uhhh wie cool der kleine Fallout Bobblehead rechts aufm Tischeck! € dafuq, das richtige Bild wird angezeigt, das Falsche wird geöffnet!? Bearbeitet 6. Oktober 2011 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Rage Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Wen es interessiert mein system... - GTX460 Superclocked 1GB VRAM - Q6600 - 4 GB RAM Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen... Sieht aus wie Borderlands, mit mehr Weitsicht und ohne Cellshading. Meine Meinung €: Korrigiere: Weniger Cellshading. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Rage Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Wen es interessiert mein system... - GTX460 Superclocked 1GB VRAM - Q6600 - 4 GB RAM Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen... Sieht aus wie Borderlands, mit mehr Weitsicht und ohne Cellshading. Meine Meinung €: Korrigiere: Weniger Cellshading. das spiel ist quasi borderlands in wesentlich schlechter... und der scheiß is 20gb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ST BC ist einfach ich hab leider keine mods -.- und auch nicht mehr original die originale ist verloren gegangen ............ kennst du mods oder so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier kannste etwas stöbern ST BC-mods and more die beste Mod ist zur Zeit die Kobayashi Maru-Mod aber man muss sich halt noch paar Progrmme runterladen damit man Schiffe und Mods aktivieren kann zum einen BCMI Programm und dann noch eins müsste ich aber suchen wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 määäähh kann ja nicht online zocken -.- obwohl die mods schon sehr gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 man muss nur aufpassen sonst zerschiesst man sich ordentlich BC glaub das ich dadurch schon 5 oder 6 mal meinen über 10gb ordner löschen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 boah will auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wow, die jungs haben aber alles was geht aus der engine rausgeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 da soll wohl bald das von Fans gemachte Star Trek Excalibur kommen mit begehbaren Schiffen und dann soll man sogar jede einzelene Platte auf der Außenhülle erkennen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) boah noch ein bild und ich hau dich :-D naja star trek BC 2 wäre doch mal nicht schlecht ??? möcht mir auch die tage star trek lagecy holen find ich aber nirgends -.- außer bei amazon für 15 öckön Bearbeitet 6. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...