Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Rage Ich darf keine eigenen Grafikeinstellungen bis auf Antialiasing und die Auflösung machen. Und sonst? Ein geradliniger ganz cooler Shooter - aber nicht mehr... Wen es interessiert mein system... - GTX460 Superclocked 1GB VRAM - Q6600 - 4 GB RAM -Cut- Und bevor jemand schreit: Cracker! Nope - ich habe einen Presse-Code bekommen... Kannst doch die Grafik über eine cfg datei ändern. ^^ Klar - aber der Otto-Normalzocker schafft das aus akuter Inkompetenz nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ne lieber nich sonst kommen die casual game marden aus ihren löchern gekrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 njo kann sein naja hab jetzt schon mods runtergeladen und auch das programm funtzt aber nicht spielt das noch jemand online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) das programm bcmp musste auch runterladen naja der rest ist etwas fummeln Bearbeitet 6. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab bis jetzt noch nicht gefunden -.- kannst du vll die links raussuchen ??? ps. gibt es auch grafik mods ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) BCMP BCMI man braucht beide programme um Schiffe und Mods zu installieren grafik mods gibts wie sand am meer musst halt bisschen die seite durchstöbern zb mal bei maps gucken oder schiff texturen € Warum haben wir eigentlich kein BC Thread für? Der Corsai der alter Treki wäre bestimmt dabei Bearbeitet 7. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) wir können ja mal eins auf machen und nen trekki abend machen HRHRHRHR Bearbeitet 7. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ....möcht mir auch die tage star trek lagecy holen find ich aber nirgends -.- Vergiss es. Legacy sieht zwar klasse aus,ist vom Spielen her aber grottenschlecht. Quasi wie Space Invaders oder Galaxians. Nur in 3 d mit Star Treck Schiffen.Dazu ne äußerst besch..........eidene Konsolensteuerung die auch nicht abänderbar ist Gibt da bestimmt auch Mods,aber ich denke nicht das die am Grundspielprinzip was ändern können. Und das ist nur Ballern,Ballern,Ballern und noch mal Ballern. Schon mit der NX - 01 machst du im ersten Spielabschnitt so rund 100 - 150 romlanische Warbirds kaputt. und damits nicht komplett OT wird ! Warum haben wir eigentlich kein BC Thread für? Gibts doch Nur verschwindet der immer wieder relativ schnell in den Forenuntiefen. Ist hat kein CoD MW2,ArmaII oder WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 verloren, np <3 pub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 The Witcher 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Team Fortress 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Endlich hab ich es mal geschafft einen Krieger bis zum Erzdämon zu spielen. Dummerweise wieder mit zwei Waffen da Schild+Schwert langweilig ist und bei Zweihandwaffen schläft man ein bis der ein mal zugeschlagen hat. Die zweite Person ist übrigens Wynne in der Alten Elfenrüstung. Und weiter geht die Reise. Versuchter Angriff auf den Spektraldrachen aber Gerechtigkeit, Anders und Velanna liegen erstmal auf dem Boden. Leider ist das Spiel nicht mal 30 Sekunden danach mitten im Kampf abgestürzt. War vielleicht aber auch gut so wenn ich auf die Uhr gucke und bedenke das morgen Montag ist. Bild 1 aus Dragon Age: Origins Bild 2 aus Dragon Age: Awakening (Addon zu Origins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da haben wir ihn doch erledigt und zwar ohne Absturz Oh Kacke. Gleich zwei Bosse auf einmal. Der Oger hat mich natürlich gleich griffen und erstmal ne halbe Minute meine Rüstung verbeult. In der Zwischenzeit haben sich die anderen 3 um den General gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Armed Assault 2: Arrowhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 like a boss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...