Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel ....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dead rising 2 - off the record Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dead rising 2 - off the record damn right baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) (dead island - nix für kinder ) Edited by N24Reporter: Keine Leichen und Splatterbilder! ----- Bearbeitet 12. Oktober 2011 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 oh mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Verschwinde. @ Mod. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zensur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 meine güte, warnung + spoiler reicht wohl nich wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja zensur - weil: frei verfügbar... bin nachwievor für einen 18er Bereich - aber HOWTO Verfizierung..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Verifizierung durch Jahresringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ja zensur - weil: frei verfügbar... aber ein nicht-splatter-screen von nem 18er spiel ist ok... das soll einer verstehn € zur 18er verifizierung: würde nicht ein einfacher "ich bestätige dass ich 18 bin" button reichen? machen andere seiten doch auch so. oder sone datumsauswahl. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 daten kann man fälschen ich hab kantholz shcon einen vorschlag geschickt warte auf antwort :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Erzähl nicht Wie denn das? Bearbeitet 12. Oktober 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Verifizierung durch Jahresringe. Scheiße, welcher Film/welche Serie war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zwillinge? Wenn ich die Rüstung ablegt hätte würden beide sogar die selben Klamotten an haben. Irgendwie war es doch ein Fehler auf 2.43 zu wechseln. Die Effekte von PhysX sehen zwar super aus und belasten die GraKa auch weniger als gedacht aber die haben einige Dinge geändert an die ich mich schon gewöhnt hatte. Das sichtbarste ist wohl die Anordnung der Flächen für die Ausrüstung - vorher war es meiner Meinung übersichtlicher. Ausserdem haben jetzt einige eingeschmiedete Ringe und Amulette andere für mich völlig nutzlose Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...