pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "bigshot" funktion... me gusta! und was in standardauflösung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 so prollig der Merci auch sein mag, ich find den cool! Und der Screenie is auch gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie geil das aussieht. Und den einen Berg erkenn ich, da war ich schon oft in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 da wird noch viel mehr folgen autowünsche für screens nehme ich auch gern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 da wird noch viel mehr folgen autowünsche für screens nehme ich auch gern an Batmobil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 C63 AMG in dunklem silber vor Bergkulisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 da wird noch viel mehr folgen autowünsche für screens nehme ich auch gern an Was hast du denn so alles im Angebot ? Wie siehts mit nen C Coupe oder meinem aktuellen Wagen aus ? Gibts die bei Forza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 da wird noch viel mehr folgen autowünsche für screens nehme ich auch gern an und ich muss mich hier mit mittelalterlichen schwarzen Balkencockpits rumschlagen (die ich auch selber aus schwarzem Tonpapier hätte basteln können), weil die GT5 Entwickler offenbar komplett der Strahlung aus Fukushima zum Opfer gefallen sind und nicht mehr klar denken können. Hmmm....ich möchte einen Audi R8 in rot sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) bitte auf die offizielle autoliste schauen @muniman: @underdog: kommt sofort Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 pnshr kannst ein Screen vom Golf 3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 farbe und hintergrund egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 farbe eig schon und hintergrund vielleicht ne neue Strecke?´außer die aus der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ok, ich schau mal. @underdog: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 dunkelgrauer audi rs6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 dunkelgrauer audi rs6? kommt @golfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...