JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Könntest du ein Foto von einem dunkelblauen/schwarzen 2000er Audi S4 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommst du eigentlich noch zum zocken, oder bist nurnoch am Fotografieren? Hast du den Forza3 Spielstand importiert? Ich hab jetzt erstmal neu angefangen ^^ Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne 67 Corvette Stingray in nem dunklen Grün gemütlich auf ner Landstraße und gibts auch Eleanor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bitte auf die offizielle autoliste schauen Na nicht ganz aber zumindesten den MPS gibts 2010 Mazdaspeed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) DeLorean <3 € warum gibt Porsche eigentlich seine Namensrecht nicht frei Bearbeitet 13. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hätt noch einen wenns möglich wäre. Ford Focus RS in Giftgrün irgendwo auf der Nordschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) warum gibt Porsche eigentlich seine Namensrecht nicht frei weil die netten leute von EA die diesesmal nicht freigeben wollten so hier der RS6: der rest folgt dann alles in einem post Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 so audi s4 corvette stingray mazda 3 ford focus rs delorean shelby gt-500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wirklich sehr geil die Bilder. Aber warum is der Focus ein Rechtslenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wär es vieleicht auch noch möglich die Stingray so ähnlich wie den mazda abzulichten das man auch was von ihrem wohl geformten Heck sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wirklich sehr geil die Bilder. Aber warum is der Focus ein Rechtslenker. weil die wohl nur nen rechtslenker zur verfügung hatten wär es vieleicht auch noch möglich die Stingray so ähnlich wie den mazda abzulichten das man auch was von ihrem wohl geformten Heck sehen kann joar mach ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 np, macht mir ja spaß :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aber warum is der Focus ein Rechtslenker.Soweit ich weiß wird der Focus in GB designt und teilweise entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) nochmal stingray ich versuche immer mal nen bigshot zu machen, leider dauert das hochladen und das anschließende runterladen total lange. (23mb bild, ~40kb/s upload wegen mieser leitung, ~50kb/s downloadlimitierung seitens forza) Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...