Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Klasse ! Danke ! Mache ich mir auf meine PS3(als Hintergrundbild ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) shelby gt-500 :trollface: edit : videothek hats... komm gleich wieder...... Bearbeitet 13. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) nochmal stingray (Bild) ich versuche immer mal nen bigshot zu machen, leider dauert das hochladen und das anschließende runterladen total lange. (23mb bild, ~40kb/s upload wegen mieser leitung, ~50kb/s downloadlimitierung seitens forza) wunderbar ach was für ein herliches Heck €@Complex :trollface: edit : videothek hats... komm gleich wieder...... viel Spaß bei Herrn Cage Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es gibt ne HighRes Funktion für den Fotomodus? Damit werden so endlos viele WPs für meinen Desktop produziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt ne HighRes Funktion für den Fotomodus? yep, im fotomodus mit RB einfach auf "bigshot" umstellen. könnte man sicher sogar für poster benutzen die größe shelby gt-500 :trollface: edit : videothek hats... komm gleich wieder...... das ist doch kein videotheken-titel € noch irgendwelche wünsche? Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 doch für mich schon kurz angezockt und wieder hin damit! Was soll ich damit, ich hab kein Forza auch nur Ansatzweise durch..Rennspiele beschäftigen mich net lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 eine schande :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also wenn du grad nix zu tun hast würd ich noch folgende Bilder "bestellen": M3 E92 in dunkelblau auf Nordschleife und TopGear-Strecke Challenger R/T (den alten) in Gelb mit schwarzen serienstreifen (wie bei Driver San Francisco) auf Amistrecke (Laguna Seca oder Daytona) und noch nen E 63 AMG in dunkelgrau irgendwo DANKE schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kommen morgen früh, für heute genug gedaddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Da gibt es bei GT5 100te von Nissan Skyline´s. Aber keinen aktuellen 3er Mazda ist zwar bei den Händlern auch vertreten,aber da gibt es 6 oder 7 verschiede Baujahre von MX-5 und nen älteren M6,den RX-8 und 3 oder 4 verschiedenen RX-7. Und sobald die Autos keine "Premium-Fahrzeuge" sind kann man damit keine Bilder machen . Könntest du mir bei gelegenheit noch mal eins mit dem M3 von schräg vorne machen ? Nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Könntest du mir bei gelegenheit noch mal eins mit dem M3 von schräg vorne machen ? Nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht kommt dann auch morgen € vorschlag an die mods: könnte man ein forza 4 unterforum machen? von der struktur einfach das gt5-unterforum 1:1 kopieren, das passt so. mit eigenem screenshotthread, verabredungsthread, etc.pp. (die threads erstelle ich dann, ein mod/admin müsste nur das unterforum erschaffen ) Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 samma pnshr hast du die Bilder auf freier Wildbahn aufgenommen oder gibs sowas wie nen "showroom" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 es gibt sog. "homespaces", das sind quasi 3d-hintergründe. z.B. das top gear studio... sonst ist alles aus dem ingame-fotomodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 es gibt sog. "homespaces", das sind quasi 3d-hintergründe. z.B. das top gear studio... wo finde ich das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...