pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) es gibt sog. "homespaces", das sind quasi 3d-hintergründe. z.B. das top gear studio... wo finde ich das denn ? karrieremodus -> cars € ich hols mal mit rüber € vorschlag an die mods: könnte man ein forza 4 unterforum machen? von der struktur einfach das gt5-unterforum 1:1 kopieren, das passt so. mit eigenem screenshotthread, verabredungsthread, etc.pp. (die threads erstelle ich dann, ein mod/admin müsste nur das unterforum erschaffen ) Bearbeitet 13. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 want Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 want² Das Volk hat gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 € vorschlag an die mods: könnte man ein forza 4 unterforum machen? von der struktur einfach das gt5-unterforum 1:1 kopieren, das passt so. mit eigenem screenshotthread, verabredungsthread, etc.pp. (die threads erstelle ich dann, ein mod/admin müsste nur das unterforum erschaffen ) Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Ich frage im Internen nach ob wir noch ein Unterforum einrichten können,aber ihr könnt davon ausgehen das(wenn das machbar ist) die mit BF-G 3.0 möglicherweise alles wieder verschwunden ist. Das Volk hat gesprochen. Da hat "das Volk"leider nix zu sprechen. Ich mache meinen Einfluss geltend ob wir aus dem GT5 Unterforum ein Autorennen Unterforum machen wo dann GT5 und Forza eigene Threads oder Unterbereiche haben. Nur arbeitet der Großteil des Team hauptsächlich an BF-G 3.0 und Punk geht noch 12 - 14 Stunden arbeiten. Kann was dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 achso, wusste ich nicht. naja schon mal danke fürs fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab im Internen die Frage wegen der machbarkeit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 doch für mich schon kurz angezockt und wieder hin damit! Was soll ich damit, ich hab kein Forza auch nur Ansatzweise durch..Rennspiele beschäftigen mich net lange Geht mir auch genauso, die ersten paar stunden denkt man sich "woah geil" und danach irgentwie "meh schon wieder die strecke zum 20x mal" und dann hab ich keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) ok, der RS passt da net rein Bearbeitet 13. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so, hier die restlichen bilder für die gestrigen anfragen bmw m3 e92 (nordschleife + top gear testtrack) dodge challenger (laguna seca) mercedes e63 amg (nürburgring gp track) mazda 3 (tsukuba circuit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Aufhören. Ich wollt doch erst Forza 3 durchspielen bevor ich mir den 4. kaufe. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 lol die Bigshot Funktion...mein Screenshot hat 24 MB...wo krieg ich n das hochgeladen ? Ohne Registrierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 lol die Bigshot Funktion...mein Screenshot hat 24 MB...wo krieg ich n das hochgeladen ? Ohne RegistrierungEinmal in PS packen und dann nochmal als jpeg abspeichern. Das drückt die Größe schonmal enorm. Zudem braucht hier wohl kaum einer ein 3840 × 2160px großes Bild. Standard-Monitorauflösung (1920x1200) sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) lol die Bigshot Funktion...mein Screenshot hat 24 MB...wo krieg ich n das hochgeladen ? Ohne RegistrierungEinmal in PS packen und dann nochmal als jpeg abspeichern. Das drückt die Größe schonmal enorm. Zudem braucht hier wohl kaum einer ein 3840 × 2160px großes Bild. Standard-Monitorauflösung (1920x1200) sollte reichen. paint.net tuts auch^^ und die riesen auflösung ist ja der sinn vom bigshot in jpeg ist das bild dann rund 4mb groß und qualitativ merkt man fast keinen unterschied. warum die das als bitmap hochladen ist mir schleierhaft Bearbeitet 14. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab hier gerade kein PS...na egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gran Tourismo macht die Bilder ja auch so riesengroß. Gut 23 Mb schaft das nicht aber 500 kb - 1.3 Mb finde ich auch schon groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...