Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

es gibt sog. "homespaces", das sind quasi 3d-hintergründe. z.B. das top gear studio...

wo finde ich das denn ? :confused:

karrieremodus -> cars

€ ich hols mal mit rüber

€ vorschlag an die mods:

könnte man ein forza 4 unterforum machen? von der struktur einfach das gt5-unterforum 1:1 kopieren, das passt so. mit eigenem screenshotthread, verabredungsthread, etc.pp.

(die threads erstelle ich dann, ein mod/admin müsste nur das unterforum erschaffen :) )

Bearbeitet von pnshr

€ vorschlag an die mods:

könnte man ein forza 4 unterforum machen? von der struktur einfach das gt5-unterforum 1:1 kopieren, das passt so. mit eigenem screenshotthread, verabredungsthread, etc.pp.

(die threads erstelle ich dann, ein mod/admin müsste nur das unterforum erschaffen :) )

Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Ich frage im Internen nach ob wir noch ein Unterforum einrichten können,aber ihr könnt davon ausgehen das(wenn das machbar ist) die mit BF-G 3.0 möglicherweise alles wieder verschwunden ist.

Das Volk hat gesprochen.

Da hat "das Volk"leider nix zu sprechen. Ich mache meinen Einfluss geltend ob wir aus dem GT5 Unterforum ein Autorennen Unterforum machen wo dann GT5 und Forza eigene Threads oder Unterbereiche haben. Nur arbeitet der Großteil des Team hauptsächlich an BF-G 3.0 und Punk geht noch 12 - 14 Stunden arbeiten.

Kann was dauern.

doch für mich schon ;) kurz angezockt und wieder hin damit! Was soll ich damit, ich hab kein Forza auch nur Ansatzweise durch..Rennspiele beschäftigen mich net lange

Geht mir auch genauso, die ersten paar stunden denkt man sich "woah geil" und danach irgentwie "meh schon wieder die strecke zum 20x mal"

und dann hab ich keinen bock mehr :P

post-13679-1318538744_thumb.jpg post-13679-1318538751_thumb.jpg

post-13679-1318538755_thumb.jpg post-13679-1318538759_thumb.jpg

ok, der RS passt da net rein :lol:

Bearbeitet von complex

so, hier die restlichen bilder für die gestrigen anfragen

bmw m3 e92 (nordschleife + top gear testtrack)

14-bmwm3e92nordschleifu58k.jpg 15-bmwm3e92topgearr3ob.jpg

dodge challenger (laguna seca)

16-dodgechallengerrtn0hg.jpg

mercedes e63 amg (nürburgring gp track)

17-mercedese63amgl4i2.jpg

mazda 3 (tsukuba circuit)

18-mazda3fronth2hq.jpg

Aufhören. :trollface: Ich wollt doch erst Forza 3 durchspielen bevor ich mir den 4. kaufe. D:

lol die Bigshot Funktion...mein Screenshot hat 24 MB...wo krieg ich n das hochgeladen ? :trollface: Ohne Registrierung

lol die Bigshot Funktion...mein Screenshot hat 24 MB...wo krieg ich n das hochgeladen ? :trollface: Ohne Registrierung
Einmal in PS packen und dann nochmal als jpeg abspeichern. Das drückt die Größe schonmal enorm.

Zudem braucht hier wohl kaum einer ein 3840 × 2160px großes Bild. Standard-Monitorauflösung (1920x1200) sollte reichen.

Einmal in PS packen und dann nochmal als jpeg abspeichern. Das drückt die Größe schonmal enorm.

Zudem braucht hier wohl kaum einer ein 3840 × 2160px großes Bild. Standard-Monitorauflösung (1920x1200) sollte reichen.

paint.net tuts auch^^ und die riesen auflösung ist ja der sinn vom bigshot :trollface:

in jpeg ist das bild dann rund 4mb groß und qualitativ merkt man fast keinen unterschied. warum die das als bitmap hochladen ist mir schleierhaft -_-

Bearbeitet von pnshr

Gran Tourismo macht die Bilder ja auch so riesengroß. Gut 23 Mb schaft das nicht aber 500 kb - 1.3 Mb finde ich auch schon groß.