MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) warum die das als bitmap hochladen ist mir schleierhaft Bitmap = Pixelgrafik; Jpeg = Vectorgrafik Biltmap lässt sich ohne Qualitätsverlust nachbearbeiten wären Jpeg selbst wenn man es nur lädt und einfach nur speichert an Qualität verliert. Meine Seraphim kann fliegen Die steht auf dem Turm drauf und schwebt in der Luft. Zum Glück ist sie da auch einfach so wieder runtergelaufen. Bearbeitet 14. Oktober 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Ok, da hat jemand was gelöscht ansonsten hätte ich das oben noch angehängt oder auf später verschoben. Doppelpost war keine absicht. Vor kurzem einen Neustart als Fernkämpferin mit der BeeEffGee Der Name ist inspiriert von Seras Vitcoria (Hellsing) die eine 30mm Kanone als Handwaffe benutzt. Ausrüstung ist noch nicht so gut aber das wird noch. Am Ende durfte sie, wenns gut geht, in der Endijian's Artifacts Rüstung herum rennen wobei ich mir bei dem Helm noch nicht sicher bin. Bearbeitet 14. Oktober 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 boah der Sound von den Lambos....Astrein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das kann ich dir auch nicht beantworten. PNG ist eigentlich ein super Format und alle meine Screens sind im original PNGs aber dummerweise meist zu groß um sie hier anzuhängen - 2-4MB im Duchschnitt. die sceens in standardauflösung speichert forza auch als .png... nur eben die riesendinger da nicht bigshot numero zwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) und gleich der nächste hinterher... hab das teil n bisschen aufgemotzt € lambo Bearbeitet 14. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wollt ja auch mal n Paar Bildchen zeigen, hab aber keine Goldmitgliedschaft mehr ... Oder bekommt man die Bilder noch irgendwie anders von der Box auf den PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist das alles forza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) ja steht ja nur in jedem bild unten rechts fett drin Bearbeitet 14. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) omg wie geil will auch ...... @pnshr ei hab nur das lambo bild gesehen und dort ist es nicht enthalten ... wegen bearbeitung Bearbeitet 14. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so meine letzten fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 los, zeigt mir den Camaro - der wird da ja wohl hoffentlich existieren... evtl sogar der ZL1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 los, zeigt mir den Camaro - der wird da ja wohl hoffentlich existieren... evtl sogar der ZL1... geh doch raus und knipps ihn selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 los, zeigt mir den Camaro - der wird da ja wohl hoffentlich existieren... evtl sogar der ZL1... 1969 Camaro Z28 1969 Camaro SS Coupe 1970 Camaro Z28 1979 Camaro Z28 1990 Camaro IROC-Z 2002 Camaro 35th Anniversary SS 2010 Camaro SS welcher darfs sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...