Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

los, zeigt mir den Camaro - der wird da ja wohl hoffentlich existieren... evtl sogar der ZL1... :ugly:

2010 Camaro SS

:D

@ Pnshr:

Könntest du mir bitte ein netten Walli mit nem schwarzen Golf IV R32 (2003) mit einem schönen Bergpanorama machen? Wär super!!!

Das sieht ja alles ganz bezaubernd aus, aber was macht ihr eigentlich mit den ganzen Bildern? Einhandflöte spielen? :kritisch:

Das sieht ja alles ganz bezaubernd aus, aber was macht ihr eigentlich mit den ganzen Bildern? Einhandflöte spielen? :kritisch:

warum macht ein fotograf bilder? auch nicht zum wìchsen... die meisten jedenfalls :awesome:

so, hier der camaro:

22-chevroletcamarosst7ty.jpg

und der golf im großformat

23-vwgolfr32bigshotg774.jpg

Bearbeitet von pnshr

Das hört sich jetzt bestimmt seltsam an, vor allem da ich ja erst kürzlich sehr scharf in Richtung GT5 geschimpft hatte :fox: . Aber so gut F4 auch aussieht und so unfertig GT5 stellenweise sein mag...aber rein vom realistischen Erscheinungsbild der Strecken und Autos gefällt mir optisch GT5 besser (Natürlich nur die Premiumwagen und nur ein Teil der Strecken). Ist das ein subjektives empfinden?

Bearbeitet von Underdog

kann ich nicht nachvollziehn (und ich hab ja beides gespielt)

Naja, nehmen wir zB. den Audi.

Bei GT5 wirkt das ganze irgendwie näher an der Realität und detaillierter (Klar, die Fotos wurden durch das Spiel geschönt und mit massig AntiAliasing belegt, aber sehr viel anders sieht der Wagen auf der richtigen Strecke nicht aus. Ich weiss jetzt nicht inwiefern das F4 auch macht.)

Ich bin ja wie gesagt sehr kritisch im Bezug auf GT5 und das Spiel hat stellenweise wirklich enttäuscht, aber in Sachen Grafik und Detail seh ich es im direkten Vergleich noch als Referenz an.

m6wxavvxblws.jpg

jtz33rkigr.jpg

ephsf8tuj8zi.jpg

ixzcqfoznda.jpg

Super danke Pnshr!!!!

Wenn ich den leider schon nicht in echt fahren kann, dann schon als Walli =D

nehmen wir zB. den Audi.

also bei meinem Screen hab ich da aber auch ordentlich Effekte reingeballert das es eh schon leicht verschwommen aussieht..sieht auf jeden Fall beides Top aus in meinen Augen...ich (oder unsere Screen-Nutte :) ) kann ja mal n klares Bild machen ^^

Bearbeitet von complex

Mit dem General Lee auf der Nordschleife

gt5001.jpg

gt5002.jpg

gt5003.jpg

gt5006.jpg

"Im Gelände"

gt5008.jpg

gt5011.jpg

Und bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Ist überigens nur Leicht getunt. Da sich die hochgetunten Motoren bei GT5 anhören wie Formel 1 Motoren,hab ich dem nur ne Rennkupplung,ein volleinstellbares Getriebe,ein Fahrwerk und den Rennauspuff verpasst.

Das alles + der Gewichtreduzierung (und ein bisschen an den Gängen rumgepfutscht)bringt dann auf der Nordschleife doch 263 km/h :lol:

fliegender lee

:aww:

Kriegen wir das auch mit nem Kübelwagen hin? :kritisch:

Glaube ich kaum. Aber die wahnsinns Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h könnste du bestimmt verdoppeln