maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Red Bull Formula Face: Wettkampf, Webcam, doofe Gesichter RedBull Formula Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glaube ich kaum. Aber die wahnsinns Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h könnste du bestimmt verdoppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kriegen wir das auch mit nem Kübelwagen hin? Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Ma gucken ! Werde mir den noch mal eben holen und durchtunen -edit- Die Gurke kostet 245.000. Und dann kommen noch die kosten für Tunig dazu. Aber 190 km/h sind möglich. Allerdings ist das Maximum welches man aus nem Kübel rausholen kann 77 Kw (105 Ps) Hab ne 9:54,643 auf die Nordschleife geholt. Schätze das mit nem manuell geschaltetem Kübel da noch ein paar Sekunden rauszuholen sind. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Erste Teil von meine Wunschrüstung bekommen Zum Glück war es nicht der Helm und die Stiefel sind in allen Bereichen besser als die die ich vorher hatte mit Ausnahme der Regenerationsbelastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ma gucken ! Werde mir den noch mal eben holen und durchtunen -edit- Die Gurke kostet 245.000. Und dann kommen noch die kosten für Tunig dazu. Aber 190 km/h sind möglich. Allerdings ist das Maximum welches man aus nem Kübel rausholen kann 77 Kw (105 Ps) Hab ne 9:54,643 auf die Nordschleife geholt. Schätze das mit nem manuell geschaltetem Kübel da noch ein paar skekunden rauszuholen sind. den kübel bekommt man doch im karrieremodus geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Immer noch kein Forza 4 Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Allein für den Sesto Elemento würd ich mir ne Xbox und Forza holen...verdammt das wird immer unerträglicher, leider hab ich grade nicht das nötige Kleingeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Allein für den Sesto Elemento würd ich mir ne Xbox und Forza holen... hehe, hatte dich im hinterkopf als ich den gesehn habe und direkt mal foto hochgeladen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke Der und der Aventador daneben und noch ein LP670 hinterher - meine perfekte Garage €: Gibts eigentlich auch Paganis bei Forza 4? Hab bisher nur den Zonda R gesehen, aber keinen F, Cinque oder F Roadster Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 warum hab ich eigentlich noch keine xbox oder ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mmhm.. bei mir hats irgendwie immer am geld gemangelt. und am willen, für jedes spiel 50+ euro zu zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) aahh ja das wars :-D Bearbeitet 15. Oktober 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 aahh ja das wars :-D naja hab ja meine 3 keys für ein kostenloses spiel bei origin xD Wer kriegt die Keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 sssSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...