Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

den kübel bekommt man doch im karrieremodus geschenkt :kritisch:

Jap ! Aber den wollte ich nicht verhunzen. Der bleibt so wie er ist. Hab den "Rennkübel" auch schon wieder vertickt.

Immer noch kein Forza 4 Unterforum :(

Ist in der Mache.Die Disskussion ist im vollen Gange und es sieht auch gut aus :) Aber ehr in Richtung "Unterforum für Rennspiele"

mmhm.. bei mir hats irgendwie immer am geld gemangelt. und am willen, für jedes spiel 50+ euro zu zahlen... :kritisch:

Der Großteil meiner (mittlerweile doch schon 21)Spiele sind "Platinum Editionen"(7 Stück + 5 die zwar keine Platinums sind aber trotzdem nur 20 € gekostet haben) die man zwischen 10 und 20 Euros kriegt.

Ich habe 4 Vollpreisspiele für die ich zwischen 59 und 65 gezahlt habe.

:lol: Creepergolf :lol:

Jetzt auch im Shop erhältlich :trollface:

ich war der erste käufer :wub: top arbeit :>

david gegen goliath :trollface::datass:

24-toyotamr2wp2e.jpg

@Pnshr:

Könntest du mir bitte noch ein Walli machen?

Scirocco GT24, 1x silber 1x schwarz wieder mit Berghintergrung (wenn möglich ein anderes wie das mim Golf).

Wäre super :daumenhoch:

Irgendwie überleg ich mir gerade echt, alleine für das Game ne XBox zu holen... bin sonst eher der PC-Fan, aber der Fuhrpark von F4 ist ja mal echt wahnsinn!!! Sind die auch im gescheit im SP zu fahren (Freispielen ist ja klar) oder hat man da eher Spaß dran im MP modus (online / 2 an einem Gerät..sollte ja auch gehn, er?)?

@Pnshr:

Könntest du mir bitte noch ein Walli machen?

Scirocco GT24, 1x silber 1x schwarz wieder mit Berghintergrung (wenn möglich ein anderes wie das mim Golf).

Wäre super :daumenhoch:

hab jetzt mal eins in den alpen gemacht und eins im grünen

24-vwsciroccoalpenbigss8fg.jpg 25-vwsciroccobigshothjs6.jpg

Irgendwie nuttig aber äußerst effektiv.

post-26497-1318780496_thumb.jpg

Naja, eigentlich sind alle Klamotten der Seraphim ausser diese Vollkörperpanzerrüstungen doch sehr freizügig also was solls.

Irgendwie nuttig aber äußerst effektiv.

post-26497-1318780496_thumb.jpg

Naja, eigentlich sind alle Klamotten der Seraphim ausser diese Vollkörperpanzerrüstungen doch sehr freizügig also was solls.

">

(Panzer-)Stiefel in die Eier und gut is.

Alternativ mit der BeeEffGee (dieses Easteregg scheint keiner verstanden zu haben) erledigen bevor der Gegner zu nahe kommt, wenn doch Schockwelle zünden bzw einfach ausweichen.

Was soll ich den machen wenn die die nötigen Teile der Panzerrüstung noch nicht gefunden habe? Bin schon froh wenigstens die Stiefel, Handschuhe und Armschützer zu haben.

(Panzer-)Stiefel in die Eier und gut is.

Alternativ mit der BeeEffGee (dieses Easteregg scheint keiner verstanden zu haben) erledigen bevor der Gegner zu nahe kommt, wenn doch Schockwelle zünden bzw einfach ausweichen.

Was soll ich den machen wenn die die nötigen Teile der Panzerrüstung noch nicht gefunden habe? Bin schon froh wenigstens die Stiefel, Handschuhe und Armschützer zu haben.

aha

äh was?

So hier mal ein paar Schnappschüsse.

Das schöne daran ist, das ich früher mal so einen Golf hatte, nur nicht als 16V.

Einen ähnlichen Ford Sierra hatte mein Vadda mal, nur tiefer und coolere Felgen.

Obwohl, wenn ich mir einen neuen Wagen holen würde, ich den Scirocco auch aufm Zettel hätte.

post-16154-1318790540_thumb.jpg

post-16154-1318790552_thumb.jpg

post-16154-1318790562_thumb.jpg

Bearbeitet von Spud

Alte notgeile Böcke ihr :trollface: Von wegen, Rüstungsteile nicht gefunden. Komisch, dass man ausgerechnet Handschuhe und Stiefel als erstes findet. :kritisch:

BFG? Die Big Fukking Gun?

RA3 mit The Red Alert

th_RA3_1-2011-10-16-12-03-57-02.jpg th_RA3_1-2011-10-10-01-11-44-59.jpg

Driver:SF

th_Driver-2011-10-11-23-56-58-11.jpg th_Driver-2011-10-11-23-50-59-16.jpg