Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, hatte ich im Driver-Thread schon erwähnt, die haben die halbe Beleuchtung bei der PC-Version vergessen.

PS: Spiel läuft mit höchsten Details, mehr geht nicht :trollface:

So hier mal ein paar Schnappschüsse.

Das schöne daran ist, das ich früher mal so einen Golf hatte, nur nicht als 16V.

Einen ähnlichen Ford Sierra hatte mein Vadda mal, nur tiefer und coolere Felgen.

Obwohl, wenn ich mir einen neuen Wagen holen würde, ich den Scirocco auch aufm Zettel hätte.

wtf top gear studio

darf ich das photoshopen ?

Bearbeitet von maxtower

Driver:SF

th_Driver-2011-10-11-23-56-58-11.jpg th_Driver-2011-10-11-23-50-59-16.jpg

das sieht aufm pc ja garnicht mal so gut aus :kritisch:

Das ist sogar potthässlich! Die Gebäude sehen aus wie aus GTA:VC :gehtsnoch:

Driver:SF

th_Driver-2011-10-11-23-56-58-11.jpg th_Driver-2011-10-11-23-50-59-16.jpg

das sieht aufm pc ja garnicht mal so gut aus :kritisch:

Das ist sogar potthässlich! Die Gebäude sehen aus wie aus GTA:VC :gehtsnoch:

von diesem mit klickibunti-mist überladenen hud abgesehen... :daumenrunter:

Alte notgeile Böcke ihr :trollface: Von wegen, Rüstungsteile nicht gefunden. Komisch, dass man ausgerechnet Handschuhe und Stiefel als erstes findet. :kritisch:

Glaub was du willst. Erstens spiele ich aus der Vogelperspektive wie man auf meinen älteren Screens mehrfach sehen kann und da sieht man nicht viel davon. Zweitens hatte ich die Armschienen noch in der Globalen Truhe konnte die aber erst jetzt benutzen weil die ab Lvl 30 waren - ich hab noch mehr Teile aber erst ab Lvl 45 - und drittens hab ich die Handschuhe tatsächlich gefunden. Aus dem Alter das mir da einer abgeht bin ich seit über 15 Jahren raus.

EDIT:

Ausserdem frag ich mich wer hier Notgeil ist. Der Screen hat in 3 Stunden mehr Views als die meisten anderen Sacred2-Screens von mir.

Bearbeitet von MacGyver8472

Alte notgeile Böcke ihr :trollface: Von wegen, Rüstungsteile nicht gefunden. Komisch, dass man ausgerechnet Handschuhe und Stiefel als erstes findet. :kritisch:

Glaub was du willst. Erstens spiele ich aus der Vogelperspektive wie man auf meinen älteren Screens mehrfach sehen kann und da sieht man nicht viel davon. Zweitens hatte ich die Armschienen noch in der Globalen Truhe konnte die aber erst jetzt benutzen weil die ab Lvl 30 waren - ich hab noch mehr Teile aber erst ab Lvl 45 - und drittens hab ich die Handschuhe tatsächlich gefunden. Aus dem Alter das mir da einer abgeht bin ich seit über 15 Jahren raus.

EDIT:

Ausserdem frag ich mich wer hier Notgeil ist. Der Screen hat in 3 Stunden mehr Views als die meisten anderen Sacred2-Screens von mir.

Du nimmst dir das ziemlich zu herzen oder?

Alter, komm mal wieder runter von deinem Trip, ist ja unerträglich. :gehtsnoch: Da werden einige, nicht mal ernst gemeinte, Bemerkungen eingeworfen (man achte auf die Smileys) und du fühlst dich gleich persönlich angegriffen.

Ja, obwohl die Grafik Mist ist, macht das Spiel trotzdem voll Laune (die Partikeleffekte sind aber ganz nice). Der Großteil des HUDs ist die meiste Zeit ja eh ausgeblendet (Geld, Polizei, etc.) und beim Fahren kriegt man davon gar nichts mehr mit. Aber so ist das halt heutzutage, hauptsache alles bunt, überladen und viel zu verschnörkelt <_<

@T:

th_Driver2011-10-1123-53-28-12.png

Der Abschleppwagen eignet sich übrigens am besten für Verfolgungsjagden, wenn man hinten noch einen Wagen am Haken hat, der schützt einen nämlich vor den Cops, wenn die hinten reinbrettern. :awesome:

Bearbeitet von Wasper