Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ram runterladen alles klar beim Nikilaus oder wo? Und BTW GIDF: scheiß konsolenzocker BOX only WÜRG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt hört halt auf. Sonst rüstet er noch seinen PC auf, und erfährt erst dann das es Forza NUR für die Xbox gibt. € late Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ram runterladen alles klar beim Nikilaus oder wo? Und BTW GIDF: scheiß konsolenzocker BOX only WÜRG u so dumb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Und BTW GIDF: scheiß konsolenzocker BOX only WÜRG u mad, pcler? vorher google anwerfen hätte dir die peinlichkeit erspart :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer diese netten Trolle, die die gemeinen Minecraft-Affen verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Gra****er halt kriegen nur einen Hoch wenns zu Real aussieht ^^ Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Gra****er halt kriegen nur einen Hoch wenns zu Real aussieht ^^ wat? "grafìcker" is echt super Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Das kann Forza nicht .: und das auch nicht Das schon gar nicht PS: Nur ein "neue Smilies" Testlauf,....irgendwas musste ich ja nehmen. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo is denn der letzte neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) joar, nacht und wetter fehlt wirklich noch... dlc maybe in nem interview wurde das als dlc nicht ausgeschlossen, da zumindest die tageszeiten durch die beleuchtungsengine recht einfach realisierbar sind. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo is denn der letzte neu? Es sollte ja nicht zu gemein wirken :\, aber jetzt hab ich doch noch auf "mies" geändert.=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Trotzdem macht es die schwarzen Balken aka Cockpit der meisten Autos auch nich wet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die meisten Wagen hätten sonst gar keine Cockpit View und dann lieber eine Schwarze, da ich aus 3rd Person nicht mehr fahren kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die meisten Wagen hätten sonst gar keine Cockpit View und dann lieber eine Schwarze, da ich aus 3rd Person nicht mehr fahren kann^^ ne, da fahr ich lieber in motorhaubencam (was ich auch damals gemacht habe, wenn ich mal son gammelauto nehmen musste) als mit sonem stück pappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo, dann ist doch keine Veränderung zu vorher xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...