Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also vielleicht hast du es nicht eingestellt. Weil man kann ja einstellen das man eher den leichten Schaden möchte oder den schweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ne ich glaub da ist schon was dran, irgendwie kommt es mir auch so vor. Ob sich der wagen dann anderst verhält weiß ich nicht. Ich merke es aufjedenfall beim fahren, wenn ich meinen wagen zu oft an die wand gesetzt habe. Vom optischen her kann ich das jetzt aber nicht so richtig sagen, fahre eigentlich nur in der cockpitansicht und sehe daher sowieso nicht so viel davon. Schaut man sich allerdings screenshots an sind da schon unterschiede @Pflo: Das 30 runden rennen auf der 8ter schleife habe ich heute auch schon gemacht. Das hat mich so dermaßen angekotzt, ich fands einfach nur noch scheiße^^ Bearbeitet 20. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 hier mal wieder etwas von Anno 1404: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das neue Uploadsystem von abload.de find ich übrigens sehr gut, nun muss man nicht jede Datei in einem Ordner einzeln auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Mal wieder als Engie gerult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich könnte den ganzen Tag bei GRID driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) ach klar ich hab natürlich zweimal das selbe Bild hochgeladen, dadurch dass ich ja auch nur 3 ausgewählt habe. Bearbeitet 22. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wer bremst verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) We are ODST Bearbeitet 22. September 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Grad meinen neuen BMW getestet. :> 1. Mein schwarzer Pfeil! 2. Direkt in der ersten Kurve das Teil in den Sand gesetzt. Letzter... 3. Wee ich komme! 4. Noch zwei vor mir... 5. Dich bekomme ich auch noch! 6. Yeah da guckst du wa? 7. Auf der Ziel-Geraden noch ein bisschen NOS. Bearbeitet 23. September 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wolltest du dir nich den pimmel zerschnibbeln lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wolltest du dir nich den pimmel zerschnibbeln lassen? Man darf doch wohl davor noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...