Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hm,pünshe,hast du mich vergessen ? Ich hatte gefragt ob du mir ein Bild mit dem Mazda3 von schräg vorne machen könnstet ? Oder ich bin mal wieder blind und seh das Bild nicht *neuekaumbenutzebrillesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sesto Elemento, Reventon aber kein Aventador? Ich wette nur wegen NFS The Run hat ea auch da mal wieder exklusiv was gemauschelt? zum kotzen € ich kann dir vom 599XX mal ein video hochladen, dann hörste den auch :3 Der ist in The Run auf jeden Fall drin und wenn er in dieser Liste fehlt ists einfach naheliegend Jou da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Zwillinge? Wenn ich die Rüstung ablegt hätte würden beide sogar die selben Klamotten an haben. Irgendwie war es doch ein Fehler auf 2.43 zu wechseln. Die Effekte von PhysX sehen zwar super aus und belasten die GraKa auch weniger als gedacht aber die haben einige Dinge geändert an die ich mich schon gewöhnt hatte. Das sichtbarste ist wohl die Anordnung der Flächen für die Ausrüstung - vorher war es meiner Meinung übersichtlicher. Ausserdem haben jetzt einige eingeschmiedete Ringe und Amulette andere für mich völlig nutzlose Werte einfach herlich das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Star Wars -Treffen der Generationen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) einfach herlich das Spiel. Ich weiß. Hab am WE meine BFG-Sera von 4 auf 23,5 Stunden Spielzeit getrieben und trotzdem erst 13,2% der Spielwelt gesehen und bin sogar noch in Kapitel 1 von 10. Weitere Screens werde ich allerdings nicht mehr hochladen. EDIT: Quote eingefügt. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Star Wars -Treffen der Generationen- GT5 Wie er vergebens für die helle Seite der Macht wirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Star Wars -Treffen der Generationen- GT5 Wie er vergebens für die helle Seite der Macht wirbt Einer muss ja schliesslich die Fahne hochhalten....auch wenn man sich etwas eingekreist vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Star Wars -Treffen der Generationen- GT5 Wie er vergebens für die helle Seite der Macht wirbt Naja, aber ich muss zugeben dass es durchaus klasse aussieht. Vor allem den Bokeh-Effekt bekommt GT5 um einiges hübscher hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja gut, aber nur um (bessere) Photos zu schießen würd ich mir jetzt aber kein Spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja gut, aber nur um (bessere) Photos zu schießen würd ich mir jetzt aber kein Spiel kaufen Auch wenn Forza mit Sicherheit das bessere Gesamtpaket bietet und GT5 an vielen Stellen absäuft. Grafisch ist es imo wie gesagt noch die Referenz (Sofern man nur Premiumautos nimmt und nur auf den schönen Strecken fährt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habs beim Release gekauft. Und momentan spiele ich wieder häufiger GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja gut, aber nur um (bessere) Photos zu schießen würd ich mir jetzt aber kein Spiel kaufen Auch wenn Forza mit Sicherheit das bessere Gesamtpaket bietet und GT5 an vielen Stellen absäuft. Grafisch ist es imo wie gesagt noch die Referenz (Sofern man nur Premiumautos nimmt und nur auf den schönen Strecken fährt). Und da liegt eben der Hund begraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) @corsair mazda 3 (tsukuba circuit) das video vom 599xx mache ich jetzt (gerade erst heimgekommen), dauert aber alles seine zeit. hochladen, aufn pc runterladen, auf youtube wieder hochladen Bearbeitet 17. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Star Wars -Treffen der Generationen- größer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 der schatten oben is aber ganz schön pixelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...