Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Hab mal aus Spaß was ausprobiert. Da man ja so schön ingame die Belichtung einstellen kann habe ich mal jeweils drei Bilder mit drei verschiedenen Belichtungen gemacht und die dann am PC durch ein HDR Programm gejagt :D

Bis auf die HDR-Zusammenfügung keine Bearbeitung:

aabaa65.jpg

=

aaa_b_c_tonemapped-1bbwr.jpg

hdr12ywk.jpg

=

hdr1_2_3_fused-1cy3f.jpg

Mit welchem Programm hast du die HDR-Aufnahme denn erzeugt? Und ist das Freeware bzw. gibts Freeware-Alternativen? Würde mit sowas auch gerne mal ein bisschen rumprobieren. :)

Mit welchem Programm hast du die HDR-Aufnahme denn erzeugt? Und ist das Freeware bzw. gibts Freeware-Alternativen? Würde mit sowas auch gerne mal ein bisschen rumprobieren. :)
Photomatix Pro. Ist aber kostenpflichtig und ich bezweifel auch, dass es etwas brauchbares im freeware-Bereich gibt.

Finds lustig, wie die Forza 4 und GT 5 Fanboys hier im Stillen versuchen, für ihr Game zu werben und das jeweils andere schlecht zu machen - kann nicht einfach jeder das zocken und besser finden, so wies einem persönlich eben gefällt? :ugly:

Ich hab mittlerweile schon etliche Stunden GT5 gespielt, es macht mir immer noch riesen Spaß. Forza 4 würde mir aber bestimmt genauso viel Spaß machen.

Seht mich an, ich bin der Dalai Lama :derb:

@corsair

Danke !! mach nachher(nach dem 2. Liga Topspiel) mal ein Bild vom PS3 Menü mit dem Bild im als hintergrund :)

Ein 105 Ps "Rennkübel" :lol:

gt5001.jpg

Lief 195 km/h die Kiste und war trotz Fahrwerk kaum auf der strecke zu halten :trollface:

gt5003p.jpg

Beim Anfahren des Camaro ging der Wagen vorne hoch :blink:

gt5005.jpg

Mit dem 6 Gang Getriebe und dem leichten Tuning (nur am Motor nichts gemacht) lief das Teil dann doch 270 km/h

gt5006.jpg

gt5007.jpg

Der "neue"Camaro hörte sich dann nicht mehr so schön an (der 69er hat nen 6.5 l V8)

gt5008.jpg

Den hab ich vor allem "optisch" getunt

na ohne riesen spoiler und oberfetten bodykit läufts auch nich so mit dem Kübel :ugly:

Seit dem Spec Update 2.0 in GT5 und dem release von Forza 4 ist hier jeder Zweite auf dem Fotomodus-wahn.

Dann möcht ich mal mitlaufen..

redbullhangar-7_3tqw5.jpg

redbullhangar-71o1s.jpg

redbullhangar-7_19qp7.jpg

redbullhangar-7_23ril.jpg

Hab leider keine Photoshop skills, daher setz ich sie mal einfach uneditiert rein. Das letzte Bild war zwar in der Art schon bestimmt oft genug hier, aber ich wollte es auch mal ausprobieren.

Seit dem Spec Update 2.0 in GT5 und dem release von Forza 4 ist hier jeder Zweite auf dem Fotomodus-wahn.

Dann möcht ich mal mitlaufen..

Morgen kommt der DLC. Ich bin vor allem auf die Umsetzung von Spa Francorchamps gespannt.Nur schade das das zum DLC gehörende Fahrzeugpack zum größten teil Schrott ist.(Alleine 3 Nissan Skyline <_< )

(Alleine 3 Nissan Skyline <_< )

die lernen echt nicht... gibt doch schon gefühlte 50 skylines :/