Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ... Kannste da nicht doch was in Richtung WP drehen? Muss ja nichtmal mit offenen Türen sein, aber ich liebe dieses Auto. So wunderschön. Dann würde ich mich aber wirklich an Originale Wallpaper halten. So gut das Auto in einem Spiel auch aussehen mag, es ist nur eine tote virtuelle Replik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schnell! Bevors uncool wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Und welches sollte man sich eher kaufen? Geil wären autos wie Nissan Skyline und co. bzw. Muscle Cars und am besten sowas wie Viertelmeilen Rennen... aber ich glaub das gibts net mehr ^^ Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Und welches sollte man sich eher kaufen? Geil wären autos wie Nissan Skyline und co. bzw. Muscle Cars und am besten sowas wie Viertelmeilen Rennen... aber ich glaub das gibts net mehr ^^ Kommt halt auf die Konsole an, ne? GT5=PS3 only FM4=Xbox only Viertelmeilenrennen gibts bei FM4 jedenfalls, genug Muscle Cars auch, nen Skyline habe ich auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Und welches sollte man sich eher kaufen? Geil wären autos wie Nissan Sklyine und co. bzw. Muscle Cars und am besten sowas wie Viertelmeilen Rennen... aber ich glaub das gibts net mehr ^^ Dragrennen gibt es in Forza auch. Welches der beiden Spiele mehr Tuningmöglichkeiten bietet weiß ich nicht, falls es dir darum geht. Aber Forza hat auf jeden Fall einen super Grafikeditor zum erstellen von Custom-Lackierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Und welches sollte man sich eher kaufen? Geil wären autos wie Nissan Skyline und co. bzw. Muscle Cars und am besten sowas wie Viertelmeilen Rennen... aber ich glaub das gibts net mehr ^^ Kommt halt auf die Konsole an, ne? GT5=PS3 only FM4=Xbox only Viertelmeilenrennen gibts bei FM4 jedenfalls, genug Muscle Cars auch, nen Skyline habe ich auch gesehen Hab nur ne Xbox, aber wollte was fürn Rechner... :/ hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ^^ Ironie des Schicksals Die einen holen sich extra ne Xbox um endlich in den Genuss eines der besten Rennspiele zu kommen. Du hast ne Xbox und willst was fürn Rechner. Ein Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) mal kurz Off Topic, gibts eigentlich unter den ganzen rennspielen irgendeines wo man seine Autos auch Tunen kann? Wie bei den guten alten NFS teilen... da hätte ich mal wieder lust drauf Sowohl Forza als auch GT bieten die Möglichkeit Motor, Fahrwerk, Antrieb etc. nach belieben zu tunen. Für einige ausgewählte Autos gibt es auch Bodykits, Spoiler und ähnliches. Und welches sollte man sich eher kaufen? Geil wären autos wie Nissan Skyline und co. bzw. Muscle Cars und am besten sowas wie Viertelmeilen Rennen... aber ich glaub das gibts net mehr ^^ Kommt halt auf die Konsole an, ne? GT5=PS3 only FM4=Xbox only Viertelmeilenrennen gibts bei FM4 jedenfalls, genug Muscle Cars auch, nen Skyline habe ich auch gesehen Hab nur ne Xbox, aber wollte was fürn Rechner... :/ hmpf... dann bleibt ja nichts anderes als forza die lackierungsoptionen z.B. sind dort wesentlich besser und tuningteile gibts auch massig. weiß garnicht mehr wie das in gt5 war Bearbeitet 18. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) ....autos wie Nissan Skyline ....... Ich denke das DAS der einzige Teil ist wo GT5 Forza total überlegen ist. Forza hat laut Fahrzeugliste 6 Nissan Skyline und GT5 41 Zwar über verschiedene Baujahre (R 30 - R 34)aber trotzdem. Nun mal im Ernst.Ich empfinde es als Nachteil das bei GT5 zwar 1000 Autos verfügbar sind,davon sich aber 250 alleine auf den Skyline,den Mazda RX-7 und den Honda NSX verteilen. -edit- Aber ich seh gerade in der (angeblich offiziellen)Fahrzeugliste Opel Kadett C GTE Opel Kadett 2.0E Rallye ‘78 Opel Manta 2.0 Opel Manta 2.0 GTE Coupe ‘85 Opel Manta A 1.9 Rallye Opel Manta A 1.9 turbo Opel Manta B i200 Opel Manta B i300 Opel Manta B i240 Opel Manta B Courtenay Turbo Opel Manta CC GTE Hatchback ‘84 Opel Manta CC Irmscher Exclusive GTE / GTE Opel Manta 400 Opel Manta GTE ‘76 Opel Diplomat V8 Coupé ‘65 Opel Diplomat V8 ‘66 Opel Diplomat 5.4S ‘76 Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich hab ne idee, wir bennen diesen thread einfach in forza-thread um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Na, wer erkennt ihn? Sollte nicht sonderlich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hat was vom grafikbug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...