R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es ist ein Mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) @spec-ops:Könnteste das erste als walli in 1680x1050 bitte nochma reinstellen?^^ Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wo wir beim Thema sind: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es ist ein Mustang es isn shelby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es ist ein Shelby Mustang @spec-ops:Könnteste das erste als walli in 1680x1050 bitte nochma reinstellen?^^Hab ich leider in der Größe nicht da. Ich könnte aber versuchen es bei Gelegenheit nochmal so ähnlich als BigShot hinzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Na, wer erkennt ihn? Sollte nicht sonderlich schwer sein. ... Der Fuji, HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mal wieder etwas ohne Motor: Assassin's Creed II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ein paar hab ich noch Eau Rouge Mit dem 69 Camaro in den Ardennen ! Das Ding sieht zwar krass aus und hört sich auch richtig krass an......... ......ist aber richtig scheisse zu fahren ! Das Ding hat nicht nur nen Panzermotor (M47)es fährt sich auch wie ein Panzer auf Skiern. *aufeinemradfahrendercamaro* Wie haste denn das gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal wieder etwas ohne Motor: ... Na Gut. Sooo, bitte, geändert, damit man nachts schlafen kann. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie war das mit Gore und Splatter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Für God of War doch komplett normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 pfff, und meine absolut harmlosen dead island screens, die sogar gespoilert waren und mit ner warnung, wurden quasi instant gelöscht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie war das mit Gore und Splatter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 pfff, und meine absolut harmlosen dead island screens, die sogar gespoilert waren und mit ner warnung, wurden quasi instant gelöscht :/ fand ich ja auch blödsinnig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...