Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie war das mit Gore und Splatter? Öhm..................Ja.........................War mit was wichtigen beschäftigt,daher hab ich die gerade erst gesehen. Die sind mir etwas zu heftig ! Bitte entfernen oder wir werden sie entfernen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 find ich generell blödsinnig, nunja. aber ich mein wenn ich die schon in nen spoiler packe, und die dadurch nicht direkt sichtbar sind, muss das doch wohl reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 pfff, und meine absolut harmlosen dead island screens, die sogar gespoilert waren und mit ner warnung, wurden quasi instant gelöscht :/ fand ich ja auch blödsinnig^^ Ich wars nicht !! Spoiler öffne ich nur sehr selten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nun, wo selbst die BPjM kulant ist, sollte auch das BF-G kulanter werden ^^ oder halt wirklich nen 18er, besser noch 21er bereich einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die kannst du ja auch nicht öffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) pfff, und meine absolut harmlosen dead island screens, die sogar gespoilert waren und mit ner warnung, wurden quasi instant gelöscht :/ fand ich ja auch blödsinnig^^ Ich wars nicht !! Spoiler öffne ich nur sehr selten ! ich weiß, n24typ wars nun, wo selbst die BPjM kulant ist, sollte auch das BF-G kulanter werden ^^ oder halt wirklich nen 18er, besser noch 21er bereich einführen ach, das kriegt doch niemand gebacken in sachen überprüfung.... aber die regeln hier bisschen zu lockern würde ich begrüßen. halt bei splatterpix nen spoiler (und warnung evtl) drum, fertig, niemand wird verstört wenn er nicht selbst draufklickt. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Für God of War doch komplett normal Das ist doch absolut harmloser Splatter/Gore Selber bin ich ja auch Fan davon, zumindestens in Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mal wieder etwas ohne Motor: ... Na Gut. Sooo, bitte, geändert, damit man nachts schlafen kann. Hättest doch nur das Vorschaubild ändern müssen, dann hätt das niemand bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Für God of War doch komplett normal Das ist doch absolut harmloser Splatter/Gore Selber bin ich ja auch Fan davon, zumindestens in Spielen. Harmlos? God of War ist schon ziemlich heftig. Sooo, bitte, geändert, damit man nachts schlafen kann. ARGHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ... Harmlos? God of War ist schon ziemlich heftig. ... Naja, "harmlos" insofern weil ja fast nur Fabelwesen verhacktstückt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 unsere arty stellung in einem ganz normalen online-match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mmhm... einmal mit luchs durchbrechen oder einmal ne salve mit ner hummel, und eure arty-stellung hat sich erledigt... ich würd die niemals nebeneinander stehen lassen, meist hab ich sogar noch irgend nen kleines fahrzeug (flakpanzer, luchs, puma) im hinterland, um die zu schützen, falls irgendwer mal wieder mit nem t60 oder so durchbricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch wenn es der N24Typ war lieber Püni, so werde ich auch weiterhin so Bilder zensieren, wenn ich sie mitbekomme. Nur weil die Kinder heute schon untereinander Snuff-Videos auf dem Pausenhof verteilen muss das hier nicht passieren. Wir alle wollen ja, dass diese schöne Seite noch was länger bestehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur weil die Kinder heute schon untereinander Snuff-Videos auf dem Pausenhof verteilen muss das hier nicht passieren. du stellst bilder von blutigen spielen mit snuff-videos gleich? hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Es geht darum, dass auch Kinder hier reingucken können. Und für die sind die Bilder ja wohl nicht geeignet. Ein 18er Bereich muss endlich her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...