pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 oh shi- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 splatter inc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab mal ausprobiert, was man am PC mit den entsprechenden Programmen so aus den Forza-Screens machen kann: Wenn die BigShots nicht so ewig lange für den Upload brauchen würden könnte man damit auch öfters hantieren und schöne WPs zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bearbeitet 19. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 *Steamanmach-RO2anmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bei mir wurds bis jetz mit jedem patch schlimmer - ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mmhm... einmal mit luchs durchbrechen oder einmal ne salve mit ner hummel, und eure arty-stellung hat sich erledigt... ich würd die niemals nebeneinander stehen lassen, meist hab ich sogar noch irgend nen kleines fahrzeug (flakpanzer, luchs, puma) im hinterland, um die zu schützen, falls irgendwer mal wieder mit nem t60 oder so durchbricht... 1. da steht n super-pershing davor, der sich um jeglichen luchs oder puma abschaum kümmert 2. haben wir das blos aus jux und tollerei gemacht, weil der gegner eh am boden war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mmhm... einmal mit luchs durchbrechen oder einmal ne salve mit ner hummel, und eure arty-stellung hat sich erledigt... ich würd die niemals nebeneinander stehen lassen, meist hab ich sogar noch irgend nen kleines fahrzeug (flakpanzer, luchs, puma) im hinterland, um die zu schützen, falls irgendwer mal wieder mit nem t60 oder so durchbricht... 1. da steht n super-pershing davor, der sich um jeglichen luchs oder puma abschaum kümmert 2. haben wir das blos aus jux und tollerei gemacht, weil der gegner eh am boden war... ok, das konnte ich ja nicht aus dem bild alles wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bei mir wurds bis jetz mit jedem patch schlimmer - ich bin gespannt Bei mir wars schon immer kacke! Mal neu aufsetzen, vl bekomm ich dann nichmehr unzählige CTDs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wieviel bekommst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im RL einer meiner Lieblingswagen, aber in Forza komm ich mit dem Handling irgendwie nicht klar. Der Evo ist da zehnmal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...