spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab mal ausprobiert, was man am PC mit den entsprechenden Programmen so aus den Forza-Screens machen kann: Wenn die BigShots nicht so ewig lange für den Upload brauchen würden könnte man damit auch öfters hantieren und schöne WPs zaubern.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bearbeitet 19. Oktober 2011 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bei mir wurds bis jetz mit jedem patch schlimmer - ich bin gespannt
Bang0o 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 mmhm... einmal mit luchs durchbrechen oder einmal ne salve mit ner hummel, und eure arty-stellung hat sich erledigt... ich würd die niemals nebeneinander stehen lassen, meist hab ich sogar noch irgend nen kleines fahrzeug (flakpanzer, luchs, puma) im hinterland, um die zu schützen, falls irgendwer mal wieder mit nem t60 oder so durchbricht... 1. da steht n super-pershing davor, der sich um jeglichen luchs oder puma abschaum kümmert 2. haben wir das blos aus jux und tollerei gemacht, weil der gegner eh am boden war...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 mmhm... einmal mit luchs durchbrechen oder einmal ne salve mit ner hummel, und eure arty-stellung hat sich erledigt... ich würd die niemals nebeneinander stehen lassen, meist hab ich sogar noch irgend nen kleines fahrzeug (flakpanzer, luchs, puma) im hinterland, um die zu schützen, falls irgendwer mal wieder mit nem t60 oder so durchbricht... 1. da steht n super-pershing davor, der sich um jeglichen luchs oder puma abschaum kümmert 2. haben wir das blos aus jux und tollerei gemacht, weil der gegner eh am boden war... ok, das konnte ich ja nicht aus dem bild alles wissen
CptPimp 79 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 splatter inc! da ist kein splatter... also wenn das jetzt auch noch zensiert wird muss ich mir echt an den kopf fassen t: läuft seit dem letzten patch wieder sahnig Bei mir wurds bis jetz mit jedem patch schlimmer - ich bin gespannt Bei mir wars schon immer kacke! Mal neu aufsetzen, vl bekomm ich dann nichmehr unzählige CTDs....
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Im RL einer meiner Lieblingswagen, aber in Forza komm ich mit dem Handling irgendwie nicht klar. Der Evo ist da zehnmal besser.