Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Aion Wir warten darauf das die Asmodier wieder auftauchen um ihnen in den Arsch zu tretten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 mei o mei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Aion Wir warten darauf das die Asmodier wieder auftauchen um ihnen in den Arsch zu tretten. sollte das nicht die cryengine sein? komisch sieht von der qualität irgendwie immernoch wie WoW aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 cryengine? naja zum heulen isses wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jop, ist die CryEngine, allerdings die aus FarCry 1. Und bei mir sieht das Game besser aus. Ich geh mal davon aus das das niedrige Einstellungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jop, ist die CryEngine, allerdings die aus FarCry 1. Und bei mir sieht das Game besser aus. Ich geh mal davon aus das das niedrige Einstellungen sind. hab mir paar screens gegoogelt... kann sein, dass meine erinnerung getrübt ist... aber farcry hat doch wesentlich besser ausgesehen es ist, wie WoW... mit anderen pflanzen und bäumen... mir gibt das irgendwie nix... bei farcry war die vegetation und grade die lichteffekte um längen besser naja, die werden an der engine einiges runtergeschraubt haben, um mehr leute mit schwächeren rechnern zu erreichen. anders kann ich mir das nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 naja, die werden an der engine einiges runtergeschraubt haben, um mehr leute mit schwächeren rechnern zu erreichen. anders kann ich mir das nicht erklären Nein, ist eigentlich andersrum. Die haben die Engine mächtig aufgebohrt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 und warum schauts dann so sch.......... aus wies aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Terranigma again! :> Endlich aus der Unterwelt raus doch noch ist alles öde... Ein seltsamer Baum... Im Baum drin mal sehen was mich erwartet. Level Up! Nachdem ich das Moloch weggewemst habe ist wieder alles Grün. Auch draußen siehts anders aus. Bearbeitet 25. September 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 das ist schon das 2te mal das ich bei dir keine bilder sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 imagebanafail aber ich seh sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 und warum schauts dann so sch.......... aus wies aussieht? Weil fraps ne scheiss Quali hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Warum gibts sowas nich für den PC? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 und warum schauts dann so sch.......... aus wies aussieht? Weil fraps ne scheiss Quali hat. Fraps ändert an dem grausigem asia look auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...