Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Immer das gleiche, egal wie offensichtlich das sein mag, schreibts einfach drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht nur das, es steht ja auch noch oben dick und fett drüber das es gemacht werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Crysis 2. Gut mal schauen wo ich es billig herbekomme da ich nun neue Hardware habe läuft es hoff ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 AoE 2 gestern auch im LAN gespielt. Das mit den Feldern ist keine schöne Sache. Ansonsten hat das Spiel nach wie vor sehr viel Charme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht nur das, es steht ja auch noch oben dick und fett drüber das es gemacht werden soll Fährst du immer 30 wo es steht. Ich dachte halt es ist bekannt.:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht nur das, es steht ja auch noch oben dick und fett drüber das es gemacht werden soll Fährst du immer 30 wo es steht. Ich dachte halt es ist bekannt.:\ Der Release ist halt schon länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die ganze Eroberung hat mich nur 14 Soldaten gekostet Standard schwierigkeit ist irgendwie zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sahen sich AoE und Empire Earth wirklich so ähnlich ... selbst vom Interface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Muss ich auch mal wieder installieren D: Das dumme war nur, dass die Ressourcen nicht ewig reichen wie bei Empire Earth z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 sahen sich AoE und Empire Earth wirklich so ähnlich ... selbst vom Interface Nicht zu vergessen Cossacks und Cossacks II, hat mir persöhnlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Muss ich auch mal wieder installieren D: Das dumme war nur, dass die Ressourcen nicht ewig reichen wie bei Empire Earth z.b. bei EE sind sie mir auch mal leer gegangen, aber das war nach stunden auf einer lan party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 neues Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ewige rivalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 neues Design runtergeladen oder selber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...