SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hubschrauber sind schöner. LMAA schöner DAS ist schönheit: .... So schön wie ein Nuklearschlag. Defcon <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hubschrauber sind schöner. viele bilder DCS:Black Shark hmm ick hab so nen Déjà-vu hattes die Bilder nich schonmal geziegt außerdem wo is deine A10 :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ... hmm ick hab so nen Déjà-vu hattes die Bilder nich schonmal geziegt ... Nein, die Bilder sind ganz frisch. Allerdings hatte ich mal Bilder mit dem schwarzen die ganz ähnlich aussehen. außerdem wo is deine A10 :< Am Start. DCS : A-10 Warthog Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Lock on Flaming Cliffs 2: Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Lock on Flaming Cliffs 2: wie is die steuerung? schwer zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hm, man sollte sich schon eingehend damit beschäftigen. Ist halt ein Simulator... Aber die Grundkenntnisse hat man relativ schnell drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Größtes Problem ist meist solange durchzuhalten bis man die jeweilige Basis Steuerung überhaupt einigermaßen kennt. Viele werfen ja schon vorher das Handtuch. @T Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Über Pandaren kann man streiten, aber das sieht einfach toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Über Pandaren kann man streiten, aber das sieht einfach toll aus wenn man auf quietschibunti steht, ja (ich bleibe dabei: das sieht aus wie worms 3d) Bearbeitet 25. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 WoW haters gonna hate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Da sieht ja Aion lebhafter aus. (alter Client) Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 der Wald sieht ja toll aus, aber die Comic gefällt mir nicht. Ich schätze, daß es WoW ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich schätze, daß es WoW ist. natürlich ist es das -> WoW haters gonna hate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Achnaja wenn man es spielt findet man gerade das schön ... wenn ich Aion oder Rift sehe geht mir diese Mega Ultra Grafik bissel aufm Sack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist echt klasse geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...