pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Fast perfekt, danke, Kamerad. So 'ne Mischung aus Seiten- und Frontansicht wäre perfetto gewesen. Aber danke dir dennoch. Der Wüstenadler hat Geschmack. Pnshr, ich nehm's auch. Gleiche Stelle, gleiche Beleuchtung. Das Game sieht einfach genial aus. Und hab keine Box und keinen TV. =/ so hoffe das ist nicht zu dunkel wegen den schatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das hat gescheppert Irgendwie hab ichs mit fliegenden Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke, pnshr! Schade, dass es das nicht auf dem PC gibt. Corsi, das schöne Auto! Warum tust du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist die letzte Kurve vor der Start/Ziel Geraden in Spa Francorchamps. Und ich war einfach zu schnell in der Schikane.Waren rund 267 kmh.Hab noch ein Bild wo man die qualmenden Reifen sieht.Kurz vor dem Einschlag.Und da GT5 bei Standartfahrzeugen nur über ein rudimentäres Schadensmodell verfügt, ist der Wagen mehr oder weniger "abgeprallt" und hat sich auf die Seite gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Der einzige Audi, den ich wirklich kaufen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der einzige Audi, den ich wirklich kaufen würde ist das ingame grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der einzige Audi, den ich wirklich kaufen würde ist das ingame grafik? ja, allerdings im fotomodus -> mit anti aliasing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der einzige Audi, den ich wirklich kaufen würde ... ist das ingame grafik? Theoretisch schon. Wenn man allerdings im Spiel in den Fotomodus wechselt um die Screenshots zu machen kann man dort nochmal nachträglich Kontrast, Belichtung etc. einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 neues Design gemacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Fang den Hexer. Keine Ahnung wie oft ich um den Sarg gelaufen bin damit die Striege mich nicht erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 GTA: SA Ich weiß: Grafik ist kacke. Hauptsache ich kann es zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 GTA: SA Ich weiß: Grafik ist kacke. Hauptsache ich kann es zocken. Wtf?! Dein PC muss ja von 1999 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mein PC ist von 2009 und da sieht GTA:SA genauso aus Übelst Prügel gezogen. Und kam grad noch so weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...