private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 GTA: SA Ich weiß: Grafik ist kacke. Hauptsache ich kann es zocken. Wtf?! Dein PC muss ja von 1999 sein... Nein, von 2009. Mein Bildschirm ( seit 2005 ) ist so klein, da kann ich nur maximal 1280 x 1024 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 :awesome: ich liebe den Editor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 die augen sind bisschen zu klein für den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 :awesome: ich liebe den Editor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 :awesome: ich liebe den Editor ^^ Fehlt ja nur noch eins mit diesen Ponys die Hall0 so mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie kann man eigentlich schon spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Fehlt ja nur noch eins mit diesen Ponys die Hall0 so mag link zu den ponys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Fehlt ja nur noch eins mit diesen Ponys die Hall0 so mag link zu den ponys ? Link weil ponys cool sind btw. Der einzige Audi, den ich wirklich kaufen würde Da stimmt irgendwas nicht. Da fehlt ein R neben dem S. :/ Bearbeitet 6. November 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da stimmt irgendwas nicht. Da fehlt ein R neben dem S. :/Ist ja auch ein Audi S5 und kein RS5. Habe allerdings die RS5 Front- und Heckschürze drangepackt und den Wagen etwas getunt. Ist also praktisch ein RS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Need for Speed shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Zonda ist ja mal so eine hässliche Pissschlorre! Oder anders: Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Zonda ist ja mal so eine hässliche Pissschlorre! Oder anders: Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Schande über dein Haupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Zonda ist ja mal so eine hässliche Pissschlorre! Oder anders: Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Schande über dein Haupt! Er hat aber recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...