SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Zonda ist ja mal so eine hässliche Pissschlorre! Oder anders: Was'n hässliges Kackteil, Jonge! Schande über dein Haupt! Er hat aber recht ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Krocke gibt mir Recht? WTF? Dass ich das noch erleben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Krocke gibt mir Recht? WTF? Dass ich das noch erleben darf! Drucks dir aus und machn rahmen drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Achtung groß Space is pretty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Achtung groß Space is pretty SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE Spiel? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Will das auch endlich mal antesten Naja, ich hab noch HoN mit "Vollaccount" natürlich Und muß mal schauen, ob mir DotA2 nicht eh zu lahm ist Ja, receive ist falsch geschrieben ist aber auch nicht von mir gemacht sondern "geliehen" Bearbeitet 8. November 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Will das auch endlich mal antesten Naja, ich hab noch HoN mit "Vollaccount" natürlich Und muß mal schauen, ob mir DotA2 nicht eh zu lahm ist Ja, receive ist falsch geschrieben ist aber auch nicht von mir gemacht sondern "geliehen" Oder so: Ist aus dem play dota forum^^ Macht aber richtig Spaß, obwohl ich kein pro bin Hab davor nur League of Legends gezockt, aber Dota ist schon irgendwie anders Achja und hübsch sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Wurdest du von Kollegen eingeladen oder hast du letztens auch die Mail mit der Umfrage bekommen und wurdest anschliessend ausgewählt ? Die Bilderserie mit Gabe könnte richtig sein... Oder so: btw: Ich nehm sonst gerne nen Invite falls du noch einen hast Bearbeitet 8. November 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wurdest du von Kollegen eingeladen oder hast du letztens auch die Mail mit der Umfrage bekommen und wurdest anschliessend ausgewählt ? Die Bilderserie mit Gabe könnte richtig sein... Bin im Übersetzer-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ah, ein Mann mit "connections" ... dann lade mich mal bitte ein Edit: Bearbeitet 9. November 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 also eins muss man ihnen lassen, inszenierung können se! (spoilergefahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Konnten sie schon immer. Multiplayer ist zwar immer wieder nur ein lauwarmer Aufguss, aber der Singleplayer von CoD ist seit jeher einer der best-inszeniertesten überhaupt. Story ist auch nicht gerade stark, aber wenns durch Inszenierung fesselt, what do I care.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...