Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) der sp War auf jeden fall ein Highlight für mich dieses Jahr besonders Makarovs Tod Bearbeitet 9. November 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) manche leute packen so etwas in einen spoiler ...troll Bearbeitet 9. November 2011 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) der sp War auf jeden fall ein Highlight für mich dieses Jahr besonders XXXXX das is nich dein ernst oder? wie blöd kann man sein srsly, jetzt hastes mir versaut meine fresse Bearbeitet 9. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das mit dem Spoiler üben wir aber nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) war doch eh klar das der drauf geht! oder soll da noch ein MW3b kommen? auserdem hättet ihr den spoiler sowiso geöffnet! Bearbeitet 9. November 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 war doch eh klar das der drauf geht! oder soll da noch ein MW3b kommen? außerdem hättet ihr den spoiler sowieso geöffnet! Nein, die Leute die es spielen wollen hätten es sicher nicht geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nicht wenn man weiß, dass der Spoiler ein Punkt behandelt, denn ich in der Story nicht kenne. Hätte ja auch sonstwas für eine Wendung nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 der sp War auf jeden fall ein Highlight für mich dieses Jahr besonders Makarovs Tod vielen lieben dänx und schönen day noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiter gayts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 das wars erstmal für heute glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 wieso sieht das so schäbig aus? haben sie AA wegrationalisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) die steam-screenshots werden ganz scheußlich komprimiert :/ die grafik ist zwar veraltet aber es sieht "in echt" und vor allem in bewegun etwas besser aus Bearbeitet 9. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 mkay dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...