Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Screens so ansehe hab ich einfach nur ein riesiges Deja-Vu. Das traurige dabei: Ich glaube das alles schon mal nur in CoDs gesehen zu haben :kritisch:

copy paste halt :facepalm: deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen :whistling:

copy paste halt :facepalm: deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen :whistling:

Ich habs mir die letzten 3 Jahre nicht geholt, nur halt mal angespielt, aber das werd ich mir bei MW3 auch schenken. Dazu ist mein Interesse an der Serie inzwischen zu niedrig.

lol ja allerdings und am lustigsten finde ich dann immer beim Vergleich zwischen dem SP von CoD und BF3 (was an sich schonmal total bescheuert is), dass immer Cod so hochgepriesen wird und nie srikptfehler etc. hat und so schön in szene gesetzt wird, dabei aber nicht daran gedacht wird dass die Herren schon seit dem ersten CoD mit dieser Engine arbeiten.

Wär ja richtig traurig nach all den Jahren noch immer nix auf die Reihe zu bekommen.

Meines erachtens kein großes ding da nen ordentlichen SP rauszuhauen.

lol ja allerdings und am lustigsten finde ich dann immer beim Vergleich zwischen dem SP von CoD und BF3 (was an sich schonmal total bescheuert is), dass immer Cod so hochgepriesen wird und nie srikptfehler etc. hat und so schön in szene gesetzt wird, dabei aber nicht daran gedacht wird dass die Herren schon seit dem ersten CoD mit dieser Engine arbeiten.

Wär ja richtig traurig nach all den Jahren noch immer nix auf die Reihe zu bekommen.

Meines erachtens kein großes ding da nen ordentlichen SP rauszuhauen.

Haben sie ja nicht mal, soviel ich bisher gehört habe ist die Story solala und vor allem scheint man wegen der ganzen Scripts, irgendwie den Spieler selbst vergessen zu haben.

Kollege hat mich grade vollgejammert, dass das Spiel nur schwer wird, wenn der Gegner einfach gewaltig in der Überzahl ist, sonst garnicht und dass man viel zu oft nur eher Zuschauer ist, als wirklich mitten drin, dazu erledigen Price und so viel zu viel.

Sieht einfach 1:1 aus wie BlackOps von der Grafik her. Herrlich.

Sieht einfach 1:1 aus wie BlackOps von der Grafik her. Herrlich.

war doch von vornherein klar, da es ja immer noch die gleiche engine ist.

Review zu MW3 :P

5FJjk.png

:rofl:

Mein Mitbewohner zockt MW3 auf der 360 auf nem 24 Zoll Fernseher, und da sieht das Spiel aus irgend einem Grund einfach nur grausam aus. Und ich meine richtig grausam: CoD4 Style :omg:

Gibts bei Konsolen jetzt doch Grafikeinstellungen?

Review zu MW3 :P

5FJjk.png

:rofl:

Mein Mitbewohner zockt MW3 auf der 360 auf nem 24 Zoll Fernseher, und da sieht das Spiel aus irgend einem Grund einfach nur grausam aus. Und ich meine richtig grausam: CoD4 Style :omg:

Gibts bei Konsolen jetzt doch Grafikeinstellungen?

Seit CoD4 hat sich die Engine auch kaum verändert. Grafikeinstellungen wird es trotzdem nicht geben.