Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn ich mir die Screens so ansehe hab ich einfach nur ein riesiges Deja-Vu. Das traurige dabei: Ich glaube das alles schon mal nur in CoDs gesehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 copy paste halt deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 copy paste halt deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen Ich habs mir die letzten 3 Jahre nicht geholt, nur halt mal angespielt, aber das werd ich mir bei MW3 auch schenken. Dazu ist mein Interesse an der Serie inzwischen zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 copy paste halt deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen lol ja allerdings und am lustigsten finde ich dann immer beim Vergleich zwischen dem SP von CoD und BF3 (was an sich schonmal total bescheuert is), dass immer Cod so hochgepriesen wird und nie srikptfehler etc. hat und so schön in szene gesetzt wird, dabei aber nicht daran gedacht wird dass die Herren schon seit dem ersten CoD mit dieser Engine arbeiten. Wär ja richtig traurig nach all den Jahren noch immer nix auf die Reihe zu bekommen. Meines erachtens kein großes ding da nen ordentlichen SP rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 copy paste halt deshalb hol ichs mir dieses jahr auch nicht. nächstes jahr wenns mal billig werden sollte und für nen release kauf müssen sie mal ne neue engine bringen lol ja allerdings und am lustigsten finde ich dann immer beim Vergleich zwischen dem SP von CoD und BF3 (was an sich schonmal total bescheuert is), dass immer Cod so hochgepriesen wird und nie srikptfehler etc. hat und so schön in szene gesetzt wird, dabei aber nicht daran gedacht wird dass die Herren schon seit dem ersten CoD mit dieser Engine arbeiten. Wär ja richtig traurig nach all den Jahren noch immer nix auf die Reihe zu bekommen. Meines erachtens kein großes ding da nen ordentlichen SP rauszuhauen. Haben sie ja nicht mal, soviel ich bisher gehört habe ist die Story solala und vor allem scheint man wegen der ganzen Scripts, irgendwie den Spieler selbst vergessen zu haben. Kollege hat mich grade vollgejammert, dass das Spiel nur schwer wird, wenn der Gegner einfach gewaltig in der Überzahl ist, sonst garnicht und dass man viel zu oft nur eher Zuschauer ist, als wirklich mitten drin, dazu erledigen Price und so viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 erste online-runde bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 erste online-runde bockt Der trecker hat eckige räder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sieht einfach 1:1 aus wie BlackOps von der Grafik her. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sieht einfach 1:1 aus wie BlackOps von der Grafik her. Herrlich. war doch von vornherein klar, da es ja immer noch die gleiche engine ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 irgendwie traurig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Review zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Review zu MW3 Mein Mitbewohner zockt MW3 auf der 360 auf nem 24 Zoll Fernseher, und da sieht das Spiel aus irgend einem Grund einfach nur grausam aus. Und ich meine richtig grausam: CoD4 Style Gibts bei Konsolen jetzt doch Grafikeinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Review zu MW3 Mein Mitbewohner zockt MW3 auf der 360 auf nem 24 Zoll Fernseher, und da sieht das Spiel aus irgend einem Grund einfach nur grausam aus. Und ich meine richtig grausam: CoD4 Style Gibts bei Konsolen jetzt doch Grafikeinstellungen? Seit CoD4 hat sich die Engine auch kaum verändert. Grafikeinstellungen wird es trotzdem nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...