Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 CSS mit neuen Skins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Warum spielste die mission mit nur einem weiteren teammitglied, statt 4? O.o da wirste aber spaß haben wenn du mal gegen mechs kämpfst ^^ War nurn Sofortgefecht und mein erstes ^^ Hab jetzt schon ne zweite Sekundärlanze Hast du jetzt eigentlich das MekPack zum Laufen bekommen? Antworte mal im MW4 Thread Ne weder die mektek packs noch die offiziellen clan/IS packs laufen unter win vista oder 7 is total kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fallout 3 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 109er über Tschernarussland Königstiger auf Beutezug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Was eine Camper runde^^ Am Anfang rechte Brücke und linke brücke zupflastern Nach dem Angriff auf die linke mussten wir sprengen Die Verteidigung der Mitte bestand aus Ari only (3x Hummel 2x Hotchkiss/Sektorari) Nach ewigem herumgecampe schleusten wir nen Sniper ein und zerstörten die HQ´s mit Ari Schlimmste Camperrunde ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder Wie weit bist du schon? @Bösewicht: Man besorge sich einen trainer und spamme die base des Gegners direkt am Anfang mit Panzer zu (aber nich komplett auslöschen). Dann baust du dir die ultra-mega-super verteidigung auf und schaust wie lange du es aushälst ohne Einheiten zu produzieren und zu reparieren bis der computer gegner, der natürlich auf schwierigster Stufe ist, deine Base erreicht hat. Am besten direkt zwei Gegner machen. Das macht so tierisch Spaß Bearbeitet 16. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Sehr schöne Bilder Wie weit bist du schon? @Bösewicht: Man besorge sich einen trainer und spamme die base des Gegners direkt am Anfang mit Panzer zu (aber nich komplett auslöschen). Dann baust du dir die ultra-mega-super verteidigung auf und schaust wie lange du es aushälst ohne Einheiten zu produzieren und zu reparieren bis der computer gegner, der natürlich auf schwierigster Stufe ist, deine Base erreicht hat. Am besten direkt zwei Gegner machen. Das macht so tierisch Spaß ka, hab mal wieder zu spielen begonnen, ich glaub, das ich eh schon bei der höchsten Stufe bin, weltweit habe ich schon freigeschalten und da bin ich auch schon fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Patrouille verlief gar nicht gut 3 Mechs verloren, 4 müssen zur Reperatur und 1 Mechpilot wurde getötet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Schaut schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Mal wieder rausgekramt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ouaa baleno nicht schlecht aber nächstes mal kannst du sie ja mal mehr in szene setzten achja der g-man episode 2 ist der beste teil wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Ein Drift mit 8x Bonus über 800000 Punkte, sicher hat das schon jemand besser gemacht, bin aber trotzdem stolz drauf. Bearbeitet 17. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...