MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 The Witcher 2 Endlich kann es richtig losgehen. Hab gestern meinen Spielstand zum Importieren fertigbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 757 Si 757-200 PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Ding fliegt sich soooo schön, mein zweitliebster Airliner nach der Triple Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 The Witcher 2 Endlich kann es richtig losgehen. Hab gestern meinen Spielstand zum Importieren fertigbekommen. sieht echt nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mich gar nicht mehr satt sehen Und noch eins außerhalb eine Cutscene. Die 50€ für die Premium Edition haben sich definitiv gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 EVE Online Achtung groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Ding fliegt sich soooo schön, mein zweitliebster Airliner nach der Triple Seven Guter Geschmack der Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Greift der mich an weil ich ihm kein Schnapps geben wollte bzw konnte Entweder ich bin jetzt besser als im Testspiel oder die haben zwischen Releaseversion und dem neusten Patch den Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt. Bin noch nicht ein mal draufgegangene - Testspiel mindestens 10 mal allein im Prolog - und das obwohl ich die ersten 7 Level keine Talentpunkte verteilt hatte. EDIT: Dem hab ich doch schon im ersten Teil einen Zahn raus gehauen. Als Belohnung für u.a. seinem Zahn gab es das (Stahl-)Schwert was ich schon die ganze Zeit bei mir trage. Bearbeitet 11. November 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Grafik auf max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Grafik auf max? Da Hoch, hab jetzt aber auf Max gestellt nur AA und das andre mit A auf 2x gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...