pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 poste mal deine einstellungen ausm launcher bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 poste mal deine einstellungen ausm launcher bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 WTF?!? Glückssträhne vorbei. Das Teil hat mich schon 4 mal erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) wasn das? des teufels arschlòch? Bearbeitet 12. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 GOATSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) So hab ich das noch gar nicht gesehen . Ist aber mehr ein riesiger mutierter Tintenfisch. Hab ihn jetzt auch erledigt nachdem ich 3 mal kurz vor Schluß verpeilt habe was man machen muss BTW: Die beiden Tränke hätte ich mir sparen können Bearbeitet 12. November 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 WTF?!? Glückssträhne vorbei. Das Teil hat mich schon 4 mal erwischt. was Freud wohl dazu sagen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 GOATSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich will auch mal wieder und über die Grafikpracht von Skyrim kann ich nur staunen, wie hier zum Beispiel: nur zu schade, daß die Hud nicht komplett ausgeblendet wird, was genialer wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ich blende für Screenshots immer das Hud aus. Console öffnen mit ^ und tm eingeben. Screen machen, dann erneut die Console öffnen und tm eingeben, sonst haste keine Menüs mehr Bearbeitet 12. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Der vorerst letzte. Habs seit einer Stunde mit einem Gegner zu tun der noch schwerer ist als "der Arsch vom Teufel" weiter vorn. Der erledigt mich teilweise schon bevor ich ihn auch nur ein mal getroffen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Irgendwie schafft es Skyrim das die Grafik genial aussieht, obwohl sie einem irgendwie älter vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...