Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was macht Sauron denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was macht Sauron denn da? bestimmt ne Massnahme vom Arbeitsamt in Mittelerde gibt keinen Bedarf mehr für den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hört mal bitte auf Skyrim Screens zu posten -.- Ich hab mir das Spiel extra nicht geholt, weil ich im Moment zu viel zu lernen habe. Das ist nicht fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 wow skyrim is ja mal gar nich so hübsch anzuschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 @Pflo sag mal, schwebt der Werwolf da? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 wow skyrim is ja mal gar nich so hübsch anzuschaun Grafisch gibt es bessere spiele, aber die atmosphäre im spiel ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) wow skyrim is ja mal gar nich so hübsch anzuschaun Grafisch gibt es bessere spiele, aber die atmosphäre im spiel ist genial. auf jeden fall Bearbeitet 13. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) wow skyrim is ja mal gar nich so hübsch anzuschaun An einigen Stellen merkt man zwar das die Engine nicht mehr so ganz up to Date ist, aber trotzdem sieht es alles andere als schlecht aus. Die Entwickler haben das beste aus dem raus geholt was da war. (Wobei man aber klar sagen muss das dies in erster Linie mal wieder ein Zugeständnis an die Konsole war.) Mit Grafik auf volle Pulle sieht es aber dennoch äusserst ansprechend aus und die Atmosphäre sucht ja wie gesagt eh ihresgleichen. PS: Und endlich ist der Comic Look weg, der mich in Oblivion genervt hat.=D Bearbeitet 13. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 na gibts auch Bilder von deiner Katze? oder wurde es doch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Wie macht ihr die High Res Screenshots? Fraps verkackt mir die Bilder alle. Die werden so matschig trotz normaler Spielauflösung. €: Underdog hast du an den ini Dateien rumgeschraubt das die Bilder so scharfe Texturen haben? Bearbeitet 13. November 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie macht ihr die High Res Screenshots? Fraps verkackt mir die Bilder alle. Die werden so matschig trotz normaler Spielauflösung. als .png speichern statt .jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...