Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Die haben es einbisschen übertrieben mit den Drachen, ich hab locker schon so um die 20-25 getötet Bearbeitet 13. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) ... €: Underdog hast du an den ini Dateien rumgeschraubt das die Bilder so scharfe Texturen haben? Ist alles noch Original. Lediglich alle Regler sind auf Anschlag. (Bilder sind mit Fraps gemacht) na gibts auch Bilder von deiner Katze? oder wurde es doch was anderes Nö, hab einen Furry genommen . Bearbeitet 13. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Hast wohl das selbe Fell wie meine € Die haben es einbisschen übertrieben mit den Drachen, ich hab locker schon ihre population um die 20-25 gesenkt, damit die armen tiere nicht qualvoll verhungen müssen So damits auch für Peta angenehm zulesen ist Bearbeitet 13. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 pfeil und bogen + schleichen macht irgendwie bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das nenn ich mal n Deepthroat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Das nenn ich mal n Deepthroat. so deep dass der pfeil hinten ausm hals wieder rausgeguckt hat Bearbeitet 13. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 sind die Skyrim Screens von euch bisher alle vom PC oder auch Konsole dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine vom PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 sind die Skyrim Screens von euch bisher alle vom PC oder auch Konsole dabei? wie sollen screens von konsole auch klappen ohne speziellen fotomodus? ne capturecard hat sicher niemand hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 sind die Skyrim Screens von euch bisher alle vom PC oder auch Konsole dabei? wie sollen screens von konsole auch klappen ohne speziellen fotomodus? ne capturecard hat sicher niemand hier... Na, bei Forza 4 geht es doch auch, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 sind die Skyrim Screens von euch bisher alle vom PC oder auch Konsole dabei? wie sollen screens von konsole auch klappen ohne speziellen fotomodus? ne capturecard hat sicher niemand hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 sind die Skyrim Screens von euch bisher alle vom PC oder auch Konsole dabei? wie sollen screens von konsole auch klappen ohne speziellen fotomodus? ne capturecard hat sicher niemand hier... Vielleicht hat er Skyrim nicht und weiß nicht ob es einen Fotomodus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...