Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Skyrim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Meine beiden Charakter (Ork - Krieger mit Zweihandwaffen, Khajiit - Assassine): Kritische Treffer sind klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heiße Quellen Mein Char mit der Fetishmaske. Keiner ist härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Heiße Quellen haste sie also gefunden genau die stelle meinte ich gestern :3 Bearbeitet 14. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich spiel ja momentan nur hin und wieder mal ne Runde GT5 Mit nem 54 PS Karman Ghia in knapp 12 Minuten über die Nordschleife So würde mein Skyline aussehen(Hab erst jetzt gesehen das der auch als Premium vefügbar ist) NASCAR Rennen Start (8ter) Runde 1 - 7 führ ich das Feld an Dann haut mich der grüne KI Fahrer(DummSau) voll in die Wand Nach mehrfachem Überschlag und ner total verzogenen Kiste lief das Teil noch 285 anstatt 350 und ich kam als letzter ins Ziel Skyrim: Könnt ihr mir das empfehlen ? Bin eigentlich RPG Noob und hab nur Gothic3 und Risen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Der Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Skyrim goes Assassins Creed/Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Skyrim: Könnt ihr mir das empfehlen ? selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab neu angefangen da ich eingesehen habe das ich mich erstens verskillt und zweitens auch die falschen Waffenrunen benutzt habe. Läuft jetzt bedeutend besser als vorher. Ausserdem hatte ich auch die ein oder andere Nebenquest übersehen wie mir jetzt aufgefallen ist. Ves ist zwar in einer Spezialeinheit aber das die sogar mit offenen Augen schlafen können ist mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Skyrim: Könnt ihr mir das empfehlen ? selbstverständlich. Wie kannst du das nur fragen? I am Disappointed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 epic mace is epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 epic mace is epic wenn du schon so geile screens machst dann kannst se auch zu game one schicken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist das die aus "dem Keller"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist das die aus "dem Keller"? ja sau geile quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Noch ein Nachtbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...