Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Saints Row: The Third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Welch Ironie Ende der dunklen Bruderschaft: Kaiserermordung Bearbeitet 17. November 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) rofl Bearbeitet 17. November 2011 von mister00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Alte am Schleifstein findets geil... Festgenagelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Und noch 2x Skyrim (ist ja schlimmer als seinerzeit bei Crysis) . This is me, kicking some Ass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 die kleine miezekatze verwandelt sich in nen großen wauwau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 gott, das sieht so grausig aus, ich versteh immer noch nicht, warum die nicht die warband-engine genommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 die kleine miezekatze verwandelt sich in nen großen wauwau? Look at my cat, my cat is amazing, give it a lick...Mhmmm it tastet like raisins. Ive stroke of its mane, it turnes into a Wolf, then it turns back again when u tug on its winky....*sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kill it with Fire?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) A10 hab ich auch. (Sind allerdings nur zwei meiner Archivbilder, ausser Skyrim spiele ich schon länger nichts anderes mehr^^) DCS:A10 Bearbeitet 17. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 gott, das sieht so grausig aus, ich versteh immer noch nicht, warum die nicht die warband-engine genommen haben... ich finds toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 gott, das sieht so grausig aus, ich versteh immer noch nicht, warum die nicht die warband-engine genommen haben... ich finds toll! versteh mich net falsch, ich spiel m&b auch total gern, aber ich versteh halt nicht, warum die die schlechtere, alte engine genommen haben, statt der überarbeiteten warband-engine. ist ja nicht nur die optik, auch gameplaytechnisch ist das ja nen rückschritt (kein eigenes königreich, schlechtes diplomatiesystem, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Anno 2070 Ein wenig die Ökofritzen ausprobieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...