Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 dürfte morgen bei mir ankommen... dieser herbst ist, was spiele angeht, echt übertrieben. ich habe diesmal tatsächlich viel zu wenig zeit, um alles zu zocken Kannst ja mal bescheid sagen. Können ja mal Multi machen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 dürfte morgen bei mir ankommen... dieser herbst ist, was spiele angeht, echt übertrieben. ich habe diesmal tatsächlich viel zu wenig zeit, um alles zu zocken ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 dürfte morgen bei mir ankommen... dieser herbst ist, was spiele angeht, echt übertrieben. ich habe diesmal tatsächlich viel zu wenig zeit, um alles zu zocken ² ³ Vor allem da ich mir jetzt auch noch Skyrim bestellt hab. Ihr habt mich mit euren Screens ja quasi dazu genötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 dürfte morgen bei mir ankommen... dieser herbst ist, was spiele angeht, echt übertrieben. ich habe diesmal tatsächlich viel zu wenig zeit, um alles zu zocken Kannst ja mal bescheid sagen. Können ja mal Multi machen oder so. ich spiele seit 1996 (C&C RA) jedes Strategiespiel im "Einigel"-mode aber wir können gerne ein paar bots bashen, während ich ein imperium aufbaue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Hochmoderne Zivilisation, aber alle sind zu Fuß unterwegs Bearbeitet 18. November 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nee, da gibts auch schöne Schwebemobile, hab da ein aktuelles von einem Feuerwehrhovi nach Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Find ich auch Iwi Komisch bei dem Ecos würd ich das ja noch verstehen aber die Tycoon´s sollten iwi mit autos, segways, oder anderen Hoch Technischen Teilen Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die Weltkarte beim Laden von Anno Gefällt mir aber Irland, England, Holland, Italien, Griechenland alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 naja, bis auf irland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ach, Guiness braucht kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 alter provokateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Skyrim. Hab mal als Werwolf ne ganze Räuberhöhle ausgeräumt. Ziemlich blutige Sache das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Mein neues Heim. Woooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ob das auf meiner HD4890 läuft? ... sieht echt interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...