SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ob das auf meiner HD4890 läuft? ... sieht echt interessant aus. yepp, 100pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab ne 4870 von PowerColor und das Spiel läuft völlig flüssig, der "Autodetect" hat beim ersten starten die Grafik auf High gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sehr gut, danke. Hol ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Ich im Kampf mit einem Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 NOPE! Chuck Testa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sehr gut, danke. Hol ich mir Ich hab ne 4870 mit 512MB und kanns ebenfalls bei round about 30~40 FPS spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Ich im Kampf mit einem Drachen. du treibst es aber auch auf die spitze, mmhm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Weltkarte beim Laden von Anno Gefällt mir aber Irland, England, Holland, Italien, Griechenland alle weg und die schweiz liegt fast am meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Anno 2070 Meine ECO-Stadt AKW auf einer anderen Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 irgendwie gefallen mir die gebäude überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Anno 2070 Meine ECO-Stadt AKW auf einer anderen Insel Fukushima?? Ist aber ein ganz schöner Schuss Sarkassmus dabei, oder? Bearbeitet 19. November 2011 von Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Fukushima?? Ist aber ein ganz schöner Schuss Sarkassmus dabei, oder? Ich sehe keinen!... Ne, spaß, ja ich gebe meinen Inseln in Anno gerne Namen, die bestimmt nach dem Zweck der Insel, - ob in negativer, positiver oder klischeehafter Form - auf Ereignisse und/oder Klischees bestimmter Bevölkerungsgruppen/Länder "anspielen". Dadurch, da auf der Insel vorher bereits ein kaputtes AKW rumstand, hatte ich überlegt es Tschernobyl zu nennen, aber dachte Fukushima wäre zeitgerechter. ;> Bearbeitet 19. November 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Trine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...