Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Game ist draußen? seit wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Game ist draußen? seit wann? Nein, aber wenn du es preorderst, dann bekommst du die Beta. Wobei man sagen muss, dass die Beta eher eine Demo ist. Man kann bisschen im Singleplayer spielen (hab 1,2 Stunden gebraucht) und Multiplayer glaub ich auch. Hab aber MP noch nicht ausprobiert. Macht fun Erscheinungstermine ist irgendwann im Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Qualmt und stinkt, negative Ökobilanz, aber egal. Hauptsache, die Lifestyleprodukte machen den Angestellten glücklich. Iss Fleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Klein BASF. Fehlt nur noch der Steam Cracker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 soo wunderschön ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab noch drei Hämmer und ne Raffi dazugestellt aktuelle Ökobilanz -172...da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mir gefällt das irgendwie nicht so gut, dass sich da alle Farben so überstrahlen und so verschwommen sind... Kann man das in den Optionen auch ausstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 er ist im panorama-fotomodus da sieht dann alles so aus =/ normal ist alles etws schärfer zur not wird der nachbearbeitungseffekt ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ohne diesen Postkartenmodus schaut mein Raffineriewerk so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Anno 2070 Kann ich irgendwie nur das Interface ausstellen? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 soo wunderschön ;_; Echt? ich find das sieht grottenhässlich aus. Alles wie aus plastik und überall dieses bloom *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 neues aus der reihe "der hat mich gekillt, der MUSS cheaten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Warum bist du auch immer besser als die Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Gib es doch einfach mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Warum bist du auch immer besser als die Camper keine ahnung Gib es doch einfach mal zu NOPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...