MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Code Of Honer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Code Of Honer 3 ist das auch so grottig wie die anderen shooter von city interactive?(terrorist takedown usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Code Of Honer 3 ist das auch so grottig wie die anderen shooter von city interactive?(terrorist takedown usw.) hab die anderen nicht gespielt, aber so vom gameplay und vonna grafik gefällts mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 In Extremo im Besten Rollenspiel dass es gibt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) In Extremo im Besten Rollenspiel dass es gibt: Früher wo ich immer mit meinem Freund das gezockt habe, haben wir immer versucht das na zu "singen" bzw. sprechen. Wir haben dann irgendwas herausgehört wie "Die Kunden erschracken, als sie das Unglück sahen. ..." Damals wusste ich nicht wer die Band war und das es sie auch in echt gibt^^. Das waren noch Zeiten ^^ €: Rechtschreibung etc. Bearbeitet 26. September 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 @ Bullet:Du musst das spiel mal wieder ausbuddeln,instalieren und zocken das macht noch genauso viel fun wie früher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 @ Bullet:Du musst das spiel mal wieder ausbuddeln,instalieren und zocken das macht noch genauso viel fun wie früher^^ jo hab noch die CD, mal gucken, ob ich mir es bald wieder installiere^^. Die Sprüche waren in Gothic auch cool. Ich weiß noch wie ich ins Alte Lager aufgenommen werden wollte und dann zu Gomez musste und dann hab ich ständig was falsches gesagt und der hat mich abgestochen Oder dieser Ringkämpfer, K... irgendwas mit K aus dem Neuen Lager, den musste/konnte man doch mal zum Kampf auffordern. "Du bist doch nur hier um Gomez in den Ar*** zu kriechen!" Sry für Offtopic aber ich musste erstmal schwärmen^^ Ok damit es nicht ganz zum OT wird noch nen Screen (von Gothic habe ich imo leider keinen :-P): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Die Normandie 44 Mod ist zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi. GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 1) Diesmal räumt der Tiger auf 2) Und der Nebelwerfer, deckt das Gebiet mit Raketen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 das war irgendwie schon witzig :> Jeder wollte das intel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 1) 2) Eine HE hilft mit das Lager zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Men of War Das Game ist einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...