bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim Ich und der Schrein von Azura Kopf ab Ich im Stern von Azura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kopf ab wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 "kräftig zuschlagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Guck mal in den Einhandskillbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 buuuuh, einhand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) "kräftig zuschlagen" schleich dich Guck mal in den Einhandskillbaum das wollt ich wissen, danke buuuuh, einhand ... joar benutze im moment auch eher meinen vorschlaghammer :3 Bearbeitet 19. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 ist sowieso die schönste animation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim. Diese Nordlichter Bearbeitet 19. November 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 buuuuh, einhand ... Einhand ftw Per Zufall am Mausrad gedreht und dann gemerkt das ich schon die ganze Zeit nur in Unterhose kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 In was investiert ihr eigentlich, wenn ihr lvl aufsteigt? Bin jetzt lvl 16 und hab eigentlich alles immer in HP gestopft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 abwechselnd hp und ausdauer als krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 In was investiert ihr eigentlich, wenn ihr lvl aufsteigt? Bin jetzt lvl 16 und hab eigentlich alles immer in HP gestopft Och, mal hier mal da.. je nach spielweise. aber auch eher viel hp und viel stamina. Gerade epischer Kampf gegen nen Blutdrachen, erst hat er 100 Pfeile gefressen bevor er mal gelandet ist, aber dann habe ich ihn in der allgemeinen Verwirrung töten können... mit von der Partie waren ein Rudel Wölfe, ein aufgebrachter Riese und ein ungemütlicher Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Guck mal in den Einhandskillbaum Geht doch bei zweihand genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Vorhin hab ichs geschafft sonem Vieh bei nem Critical Hit aufn Kopf zu springen Leider war ich zu aufgeregt um n screen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 dann freut euch schon mal auf ältere drachen, die teile fressen hunderte pfeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...