Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Skyrim sieht irgendwie zwar sehr gut, aber nicht kaufenswert aus. tja dann hast du leider keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Jop, hat er nicht Ganz viel Golderz Bearbeitet 20. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 habt ihr Grafikmods bei euren Skyrim-Bildern am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) ich versteh garnicht, wie ihr es schaft so schnell die hauptmission zu spielen? jedesmal wenn ich irgendwo einer mission hinterher renne, schlittere ich in die nächste mission. dan denk ich mir so, naja wenn du schonmal da bist.^^ wie letztens total genervt ne mission endlich abzuschliessen. geh ich so pennen,weil ich tagsüber zur mission wollte, werde ich von der anführerin der diebesgilde entführt und soll einen von drei umbringen und irgendwas herausfinden. ich hab sie getötet. ^^ jedenfalls, erstaunlich wie weit ihr schon alle seit. OO Bearbeitet 20. November 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Wie siehst du denn wie weit wir sind? Bearbeitet 20. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie siehst du denn wie weit wir sind? na an der drachenmission und an eurem geschreipsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab die Hauptquest bis zur dritten (?) Quest gespielt, so das Drachen random spawnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie siehst du denn wie weit wir sind? na an der drachenmission und an eurem geschreipsel. Welcher Drachenmission? Drachen kommen wie Janek sagt random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 achso ich hab angenommen,da am anfang drachen zu sehen sind die einen angreiffen. würde die mission sich irgendwie so hinziehen,das man eben die chance erhählt einen zu erhalten. verhaut mich deswegen nicht gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hatte bisher nur 2 Drachenmisionen, einmal in Whiterun, wo der Aussichtsturm angegriffen wird und die zweite war mit der Alten aus Riverwood, ansonsten waren alle Drachen Randoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Oh btw, du wurdest von der Dark Brotherhood Perle entführt, nicht von der Diebesgilde. E: Und sie zu töten war schlecht.Hast du so ziemlich eine der geilsten Questreihen kaputt gemacht. Bearbeitet 20. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oh btw, du wurdest von der Dark Brotherhood Perle entführt, nicht von der Diebesgilde. warte mal, mir wurde gesagt ich soll zu nem hauptman und ihm erzählen das ich einen anführer der diebesgilde getötet hätte um ein kopfgeld zu erhalten. ^^ ach naja, solche spiele stoned zu spielen, is vielleicht doch nciht immer so eine gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "du cheatest doch!!!" teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "du cheatest doch!!!" teil 2 ja pnsher sieht alles ganz toll aus, beim arcade game biste der king. so biste nun zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...