Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Oh btw, du wurdest von der Dark Brotherhood Perle entführt, nicht von der Diebesgilde.

E: Und sie zu töten war schlecht.Hast du so ziemlich eine der geilsten Questreihen kaputt gemacht. :facepalm:

erinnert stark an die Gothic-Reihe. Da konnte man sich auch durch falsche Entscheidungen den Spielspaß nehmen. :kritisch:

Oh btw, du wurdest von der Dark Brotherhood Perle entführt, nicht von der Diebesgilde.

E: Und sie zu töten war schlecht.Hast du so ziemlich eine der geilsten Questreihen kaputt gemacht. :facepalm:

erinnert stark an die Gothic-Reihe. Da konnte man sich auch durch falsche Entscheidungen den Spielspaß nehmen. :kritisch:

na was entführt die mich. ^^

zumal ich ein moralisch guter magierkrieger bin.

das is meine rolle in dem game. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Ale42er

na was entführt die mich. ^^

zumal ich ein moralisch guter magierkrieger bin.

das is meine rolle in dem game. :baeeeeeh:

also wirst du weiterhin die guten Questreihen gleich mal vorher beenden ;-) Das macht aber diese Spiele auch aus. Du hast absolute Freiheit in deinen Entscheidungen. Hat mir an Fable auch so gut gefallen.

Skyrim sieht irgendwie zwar sehr gut, aber nicht kaufenswert aus.

tja dann hast du leider keine ahnung

Ich weiß nicht, Rollenspiele sind auf PCs nicht so mein Ding. Wie ist es denn bei Skyrim? Aussehen des Chars wirklich frei bestimmbar? Rüstungen, Waffen und Ähnliches frei erstellbar?

Und wie sieht es mit der Spielwelt aus?

Wie verhalten sich Gegner/Neutrale/Verbündete?

Haben die den NPCs wirklich "Leben" eingehaucht?

Kann man, wenn man kann, tun und lassen, was man will?

Was, wenn man sich mal verskillt? Hat man dann schon die Arschkarte?

Bin ja immer kompromissbereit und lernfähig :)

Und Krocke: Zur Info, ich weiß ja nicht, inwieweit du des Lesens mächtig bist, aber ich beziehe kein Hartz IV mehr und bilde mich nebenbei, um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Aber du bist halt jemand, der die Menschen immer gleich abstempeln muss, nicht wahr? Armer Tropf, ehrlich!

Skyrim sieht irgendwie zwar sehr gut, aber nicht kaufenswert aus.

tja dann hast du leider keine ahnung

Ich weiß nicht, Rollenspiele sind auf PCs nicht so mein Ding. Wie ist es denn bei Skyrim? Aussehen des Chars wirklich frei bestimmbar? Rüstungen, Waffen und Ähnliches frei erstellbar?

Und wie sieht es mit der Spielwelt aus?

Wie verhalten sich Gegner/Neutrale/Verbündete?

Haben die den NPCs wirklich "Leben" eingehaucht?

Kann man, wenn man kann, tun und lassen, was man will?

Was, wenn man sich mal verskillt? Hat man dann schon die Arschkarte?

Bin ja immer kompromissbereit und lernfähig :)

Und Krocke: Zur Info, ich weiß ja nicht, inwieweit du des Lesens mächtig bist, aber ich beziehe kein Hartz IV mehr und bilde mich nebenbei, um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen. Aber du bist halt jemand, der die Menschen immer gleich abstempeln muss, nicht wahr? Armer Tropf, ehrlich!

Gesichter sind wie in allen TES ziemlich frei erstellbar. Rüstungen etc. kannst dir craften und anlegen wie du willst z.B. Zwergenschuhe zu Elfenrüstung. Spielewelt wie in allen TES riesig und frei begehbar. Verbündete greifen Feinde an, Feinde greifen dich an, neutrale tun garnichts. NPCs handeln in Städten schon eher Lebensnah als in den Vorgängern. Du kannst machen was du willst wie in jedem TES. Zurückskillen ist derzeit nicht möglich, außer durch Consolenbefehle aber das ist glaube ich etwas aufwendiger

Wie sieht's mit Bugs aus? Irgendwas, was einen als Anfänger (außer Gothic, Final Fantasy nichts gespielt) stören, bzw. den Spaß mindern könnte?

"du cheatest doch!!!" teil 2

Screenst du immer sowas? Druckst du es dann aus und hängst es mit Goldrahmen in dein Zimmer? :lol:

Jungs, Screenshot-Thread. Keine Diskussionen und Unterhaltungen hier, bitte.

wenn zuviele screens (beispielsweise von einem spiel) gepostet werden wird sich auch beschwert. soviel disskusion ist es ja schließlich nicht und außerdem findet die auch irgendwann ein ende

Jetzt zum Beispiel...

Für weiteres haben wir ja immernoch den Skyrim Thread.