Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das Spiel heißt The Elder Scrolls V: Skyrim. Posen mit meiner neuen legendären Ebenerzrüstung Kannst du verraten an welcher Stelle auf der Karte das ungefähr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Bisschen in der Screenshotkiste gewühlt Good Ol' Times Bearbeitet 22. November 2011 von mister00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Delta Force Black Hawk Down... Mein allererster Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Skyrim: Beinarbeit: ein Tänzchen gefällig? schöne Aussicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Skyrim - Mein aktuelles Wallpaper (vorerst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Freunde, jetzt ist gut! Roger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na los doch Mädel, zieh mir das Ding aus dem Schädel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Neues Outfit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bitte mehr Skyrim Screenshots Heul doch, ich beschwer mich auch nicht wenn wieder zig Autoscreens von irgendwelchen langweiligen Rennspielen gepostet werden Älterer Drache hat seine Frau getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Milano: was isn das für ne unpraktische rüstung? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Skyrim - Mein aktuelles Wallpaper (vorerst) Gibt´s die Norlichter eigentlich nur in bestimmten Gegenden (wie der Name schon sagt-eben im Norden) zu sehen oder überall in der Skyrim? Mir sind sie jedenfalls noch nicht begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Panzerfahrer Argh, muss haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Panzerfahrer Argh, muss haben ... Du darfst dich wirklich drauf freuen. Atmosphärisch bislang sehr gelungen. Im Media Markt gibt es für 39 Euro die Steelbook-Edition mit einem kostenlosen DLC "Jokers Carnival Challenge Map". Es wird allerdings ein GFWL-Konto benötigt. Weiß nicht, ob das jetzt bei jeder Version dabei ist, oder nur bei der Blech-Verpackung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...